Was sagen die Zahlen aus ?????

Diskutiere Was sagen die Zahlen aus ????? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Wenn ein Vogel zum Verkauf angeboten wird, werden oft Zahlen angegeben. z.b.: 1.1.Penanntsittich aus 01. Was sagt die ZAHLENKOMBINATION...

1. Herbie

Herbie Guest

Hallo !
    Wenn ein Vogel zum Verkauf angeboten wird, werden oft Zahlen angegeben. z.b.: 1.1.Penanntsittich aus 01. Was sagt die ZAHLENKOMBINATION 1.1 aus ????
    Ich hoffe auf Eure Hilfe!
    Herbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Herbie!

Irgendwo in der FAQ wird diese oft gestellte Frage gut beantwortet, dennoch hier in Kürze: die Zahlen stehen für Anzahl und Geschlecht der angebotenen Vögel.
    Dabei stehen an erster Stelle Vögel männlichen Geschlechts, an zweiter Stelle Vögel weiblichen Geschlechts und an dritter Stelle Vögel unbekannten Geschlechts:
    1,1 Pennantsittiche sind also ein männlicher und ein weiblicher Vogel;
    0,2,3 wären kein männlicher, zwei weibliche und drei Vögel unbekannten Geschlechts.

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Herbie

Hier kannst Du den Artikel nachlesen,
    den Rüdiger meint .

Thema:

Was sagen die Zahlen aus ?????

Die Seite wird geladen...

Was sagen die Zahlen aus ????? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...