Was sagt ihr dazu

Diskutiere Was sagt ihr dazu im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hockenheim/detail.php?siteid=2412751 :schimpf: :schimpf:
Um auf deine Frage zu antworten: Nix sag ich dazu...denn dazu kann man nichts mehr sagen. Das Internet ist voll mit diesen Anzeigen. Und auch das Forum hier. Wie so oft handelt es sich dabei um eine gefakte Annonce, in der Tiere angeboten werden, die nicht vorhanden sind.
Wer sich ausreichend vor dem Kauf informiert, wird schnell merken, dass solche Anzeigen nicht der Wahrheit entsprechen. Meist wird in solchen Anzeigen auch noch ein Preis genannt, der nicht mal 10 % des tatsächlichen Markpreises entspricht. Daran merkt man sehr gut, dass da was nicht stimmen kann.
Leider bringt es auch nichts, solche Anzeigen hier immer wieder ins Forum zu stellen. Was will man da noch diskutieren ??? Lieber den Kelinanzeigenbetreiber anschreiben und erklären, was es mit solchen Annoncen auf sich hat.

LG, Olli
 
;(

Ich sag mal: Absoluter schwachsinn die haben alle möglichen Anzeigemärkte mit solchen anzeigen Überschwemmt!

Rate sehr zur Vorsicht

LG Elko
 
Massig davon vorhanden. Vor allem auch, wenn man den Ort und dann die Telefonnummer @ Co. ansieht, passt es hinten und vorne nicht zusammen.
 
Wer so eine Anzeige findet, der sollte sie dem Betreiber als Betrugsversuch melden und keine weiteren Gedanken daran verschwenden.


Mit freundlichen Grüßen
 
hab da mal raufgeklickt.der betreiber wurde anschliessend von mir informiert,das es sich wohl um betrug handelt.
 
Thema: Was sagt ihr dazu

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.502
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben