Was sagt ihr dazu

Diskutiere Was sagt ihr dazu im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hockenheim/detail.php?siteid=2412751 :schimpf: :schimpf:

1. doggenkind

doggenkind Zoomama

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Um auf deine Frage zu antworten: Nix sag ich dazu...denn dazu kann man nichts mehr sagen. Das Internet ist voll mit diesen Anzeigen. Und auch das Forum hier. Wie so oft handelt es sich dabei um eine gefakte Annonce, in der Tiere angeboten werden, die nicht vorhanden sind.
    Wer sich ausreichend vor dem Kauf informiert, wird schnell merken, dass solche Anzeigen nicht der Wahrheit entsprechen. Meist wird in solchen Anzeigen auch noch ein Preis genannt, der nicht mal 10 % des tatsächlichen Markpreises entspricht. Daran merkt man sehr gut, dass da was nicht stimmen kann.
    Leider bringt es auch nichts, solche Anzeigen hier immer wieder ins Forum zu stellen. Was will man da noch diskutieren ??? Lieber den Kelinanzeigenbetreiber anschreiben und erklären, was es mit solchen Annoncen auf sich hat.

LG, Olli

4. wir2hn

wir2hn Mitglied

;(

Ich sag mal: Absoluter schwachsinn die haben alle möglichen Anzeigemärkte mit solchen anzeigen Überschwemmt!

Rate sehr zur Vorsicht

LG Elko

5. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Sorry, aber wer so blöd ist und auf so eine Anzeige reinfällt ... :s

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Massig davon vorhanden. Vor allem auch, wenn man den Ort und dann die Telefonnummer @ Co. ansieht, passt es hinten und vorne nicht zusammen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bernd und Geier, 6. September 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Wer so eine Anzeige findet, der sollte sie dem Betreiber als Betrugsversuch melden und keine weiteren Gedanken daran verschwenden.

Mit freundlichen Grüßen

9. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

hab da mal raufgeklickt.der betreiber wurde anschliessend von mir informiert,das es sich wohl um betrug handelt.

Thema:

Was sagt ihr dazu

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu - Ähnliche Themen

1. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...