was sagt ihr dazu

Diskutiere was sagt ihr dazu im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; was sagt ihr dazu kann ich diese voliere für 6 wellis nehmen, oder ist die schei....????...

1. #1 Lischen1985, 26. Mai 2008
    Lischen1985

Lischen1985 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 26. Mai 2008
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo,
    die ist zu klein. Die Höhe bringt nicht so viel und die Maße sind außerdem wahrscheinlich auch noch mit Dachüberstand angegeben, sodass der nutzbare Innenraum noch kleiner ist.
    Besser ist ein Käfig der mehr breit als hoch ist, z.B. Voliere-mit-Trennwand-160x49x163_W0QQitemZ200226838151QQihZ010QQcategoryZ77692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]sowas[/URL]

Thema:

was sagt ihr dazu

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr dazu - Ähnliche Themen

1. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...