was sagt ihr dazu

Diskutiere was sagt ihr dazu im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - was sagt ihr dazu kann ich diese voliere für 6 wellis nehmen, oder ist die schei...
Hallo,
die ist zu klein. Die Höhe bringt nicht so viel und die Maße sind außerdem wahrscheinlich auch noch mit Dachüberstand angegeben, sodass der nutzbare Innenraum noch kleiner ist.
Besser ist ein Käfig der mehr breit als hoch ist, z.B. Voliere-mit-Trennwand-160x49x163_W0QQitemZ200226838151QQihZ010QQcategoryZ77692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]sowas[/URL]
 
Thema: was sagt ihr dazu

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.509
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben