Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Ich habe mir gestern zwei neue Nymphensittiche geholt. Ich habe mir einen Käfig/ Volier geholt aber ich habe gemerkt das es ein...

  1. Hau_rein

    Hau_rein Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich habe mir gestern zwei neue Nymphensittiche geholt. Ich habe mir einen Käfig/ Volier geholt aber ich habe gemerkt das es ein bischen zu klein ist und das möchte ich denen auch nicht an tun auch wenn es nur zum schlafen gedacht ist weil Tags über nehme ich sie immer raus aus dem Käfig/Volier.

    Jetzt habe ich mir meine Gedanken gemacht selber etwas zu bauen.
    und hätte gerne ein paar Tipps und Ratschläge von euch was ihr davon haltet.


    Ich habe mir gedacht ich baue etwas wo die Vögel nicht eingeschlossen sind.

    Würde gerne eine Riesen Platte an die Wand hängen und darauf einen Spielplatz , Essen-Trinken und einen Schlafplatz.

    Ich habe ein Bild mit rein gemacht um ungefähr zu zeigen was ich vor habe.

    Oder wäre es besser wenn es doch zu gemacht wird (besser für die Vögel meine ich)???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Hau_rein

    ich habe auch schonmal ein Spielplatz gehabt!
    Aber du kannst ja beides machen den Spielplatz und den Käfig lassen so können sich die Tiere aussuchen was sie möchten!

    Ich persönlich lasse meinen Tieren am liebsten immer die möglichkeit im Käfig zu gehen wenn sie ihre ruhe haben wollen, als Rückzug.
    Meine Wissen auch genau das wir ihnen im Käfig nix tun und sie in ruhe lassen!
    Das fressen kannst du Ihnen ja auch Draußen anbieten.
    Und solange die Tiere über Tag sich austoben können sollte auch eine kleine Volliere reichen. Du musst den Tieren nicht Unbedingt einen zuhenRaum bieten das liegt ganz an dir wie du es halten möchtes!

    Meine Pieper sind immer draußen wenn sie wollen. Brauchen nur im Käfig wenn ihnen der Kopf danach steht.

    vllt kannst du mal oben unter Vogelzubehör gucken da sind viele Tipps zum selbermachen vllt ist da auch etwas bei wie du es dir Vorstellst!

    LG Nami
     
  4. Hau_rein

    Hau_rein Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für eine Antwort. Du hast recht sollte beide da sein und die Vögel sollen selber entscheiden wo sie sein wollen :-)))
     
Thema:

Was sagt ihr dazu???

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

  1. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

    Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...