Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Ich habe mir gestern zwei neue Nymphensittiche geholt. Ich habe mir einen Käfig/ Volier geholt aber ich habe gemerkt das es ein...
H

Hau_rein

Guest
Hallo an alle

Ich habe mir gestern zwei neue Nymphensittiche geholt. Ich habe mir einen Käfig/ Volier geholt aber ich habe gemerkt das es ein bischen zu klein ist und das möchte ich denen auch nicht an tun auch wenn es nur zum schlafen gedacht ist weil Tags über nehme ich sie immer raus aus dem Käfig/Volier.

Jetzt habe ich mir meine Gedanken gemacht selber etwas zu bauen.
und hätte gerne ein paar Tipps und Ratschläge von euch was ihr davon haltet.


Ich habe mir gedacht ich baue etwas wo die Vögel nicht eingeschlossen sind.

Würde gerne eine Riesen Platte an die Wand hängen und darauf einen Spielplatz , Essen-Trinken und einen Schlafplatz.

Ich habe ein Bild mit rein gemacht um ungefähr zu zeigen was ich vor habe.

Oder wäre es besser wenn es doch zu gemacht wird (besser für die Vögel meine ich)???
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo Hau_rein

ich habe auch schonmal ein Spielplatz gehabt!
Aber du kannst ja beides machen den Spielplatz und den Käfig lassen so können sich die Tiere aussuchen was sie möchten!

Ich persönlich lasse meinen Tieren am liebsten immer die möglichkeit im Käfig zu gehen wenn sie ihre ruhe haben wollen, als Rückzug.
Meine Wissen auch genau das wir ihnen im Käfig nix tun und sie in ruhe lassen!
Das fressen kannst du Ihnen ja auch Draußen anbieten.
Und solange die Tiere über Tag sich austoben können sollte auch eine kleine Volliere reichen. Du musst den Tieren nicht Unbedingt einen zuhenRaum bieten das liegt ganz an dir wie du es halten möchtes!

Meine Pieper sind immer draußen wenn sie wollen. Brauchen nur im Käfig wenn ihnen der Kopf danach steht.

vllt kannst du mal oben unter Vogelzubehör gucken da sind viele Tipps zum selbermachen vllt ist da auch etwas bei wie du es dir Vorstellst!

LG Nami
 
Hallo

Danke für eine Antwort. Du hast recht sollte beide da sein und die Vögel sollen selber entscheiden wo sie sein wollen :-)))
 
Thema: Was sagt ihr dazu???

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.509
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben