Was sagt Ihr zu dieser Anzeige???

Diskutiere Was sagt Ihr zu dieser Anzeige??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe hier gerade beim Durchforsten eine Anzeige gefunden.Sie stand schon öfter drin.Nur hat derjenige jetzt noch dazu geschrieben ,das er auch...
K

Kathrin

Guest
Habe hier gerade beim Durchforsten eine Anzeige gefunden.Sie stand schon öfter drin.Nur hat derjenige jetzt noch dazu geschrieben ,das er auch tauschen würde.Schon Komisch oder:?:?Den Käfig den er mit anbietet gibts glaubig bei Ebay sehr günstig zu kaufen.

LG Kathrin

biete graupapageindame + mann kostenlos dazu (kongo) mit riesen zimmervoiere und allem was dazu gehört. (sehr sprachbegabt . machen alles nach Futterzahm)

biete graupapageindame 8 jahre alt + einen mann 15 jahre kostenlos dazu (kongo) mit riesen zimmervoiere und allem was dazu gehört. (sehr sprachbegabt . machen alles nach) Futterzahm papiere usw alles vorhanden. harmonieren hervorragend und balzen den ganzen tag. an der bruthöle wird auch wie irre rumgewirkt. die dame lässt sich vom mann auch füttern.:-) mann kostenlos da der ring aus med. gründen abgenommen werden musste. pappiere sind aber vorhanden wie kaufvertrag und dna nachweiß. dabei ist eine zimmervoiere 2m lang 1,80m hoch 1m breit in hammerschlag optick. 1 jahr alt. die allein einen wert von 850€ hat. und ein gigantischer hinkucker im zimmer oder haus ist sie steht auf rollen und kann im sommer raus gerollt werden. dabei sind alle näpfe äste usw um es so artgerecht wie möglich zu gestalten. speilzeug und so alles inklusive. 10 kg futter gebe ich auch noch dazu. gebe alles ab da ich aus beruflichen und zeitlichen gründen nicht genug für die 2 da sein kann. bilder kommen noch. oder auf anfrage. preis für das alles stelle ich mir 1500€ vor. oder auch tausch gegen ein gutes Quad mit straßenzulassung und tüv ,kraftrad mit 125ccm oder andere papageien aber nur handzahm........ bitte alles anbieten oder tiere allein 1000€ ........oder mit kleinerem käfig im selben stiel 1100€ .
 
Halli, hallo, bin völlig platt, dubios, weiß gar nicht, was man dazu sagen soll... was will der Mensch wirklich??? Eine evtl. klinische Frage... Will aber nicht mit den Foren-Regeln in Konflikt kommen. Meine Meinung- mag DAS vielleicht eine Verarschung für alle bemühten, engagierten Liebhaber sein- aber WOZU??? Lieber Gruß von barbara- diesmal ohne Nachspann- weil hier alle sprachlos...
 
da hat sich wohl jemand ausversehen verplappert....wenn momentan keine zeit für die zwei grauen aufgebracht werden kann, warum sollte dann für eventuell getauschte papageien zeit vorhanden sein???? oder gegen ein quad....meine güte wo leben wir heutzutage.....die armen zwei
 
wenn ich so was lese.....fällt mir nichts mehr ein !!!

ich habe dann nur die naive hoffnung das es ein witz ist und dieser mensch keine tiere hat !!!!!
 
man das ist ja ne schlimme anzeige. o gott wie kann man seine tiere gegen ein quat eintauschen wollen.
man das tut meinen herz weh denn möchte ich gerne kennenlernen und mal meine meinung sagen.
gibt genug leute die sich einen papagei nehmen und dann wieder hergeben wollen weil keine zeit zuviel schmutz oder zuviel lärm vielleicht besser wenn man sie da hergibt aber gegen einen gegenstand zu tauschen ist das schlimmste für mich diesen menschen gehört es verboten sich tiere egal welche zu haben. :idee:
 
Hallo Kathrin,
ja diese Anzeige ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :k
....ich war auch sehr 8o erschrocken darüber , wie man seine geliebten Tiere einfach so hergeben kann .....aus Zeitgründen , .......aber ein Quad zu fahren , dafür hat er anscheinend Zeit , das finde ich echt zum K.....:+kotz::+kotz:
.....hoffendlich bleiben sie wenigstens zusammen ......und finden ein neues dauerhaftes zu Hause , bei liebevollen Menschen , welche sich mit Graupapageien auskennen

Liebe Grüsse
Nicole
 
es gibt echt die merkwürdigsten Anzeigen.
Und ich glaube auch nicht das das ein Fake ist. Viele Leute machen sich
zu wenig Gedanken um ihre Papageien.
Hier die werden wenigstens zu zweit gehalten und kommen hoffentlich
in ein schönes zu Hause.

Wie viele Papageien aber noch alleine leben, oder in irgendeiner
Abstellkammer ihr Dasein fristen wissen wir nicht. Diese Vögel tun mir
echt leid.
 
Hallo,

die Anzeige habe ich auf 2 verschiedenen Internetseiten gesehen und meinen Mann vorgelesen. Der hat auch nur den Kopf geschüttelt.

Die Anzeige steht aber schon eine ganze Weile im Internet und immer noch ohne Fotos.
 
Hallihallo!
Also ich habe sie gelesen bei markt.de.Da sind auch Fotos dabei.
Als ich sie das erste mal las,war nur die Rede davon das er sie aus Zeitgründen verkaufen möchte.
Habe gerade mal geschaut bei dhd24 steht er am 6.2 drin.Da ist auch schon die Rede vom Tausch.Und den Käfig gibts bei Ebay für 319.- EUR.
Ich finde es eine Schande.Ich bin so empört darüber das man ein Lebewesen zum Tausch für einen Gegenstand anbietet.Das finde ich einfach zum ko..:+kotz::+kotz:

LG Kathrin
 
Hallo!
Ja die Anzeige steht schon länger.
Hat aber auch Bilder wo die beiden im Käfig sitzen.
Lg
 
Thema: Was sagt Ihr zu dieser Anzeige???

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.510
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben