Was sagt ihr zu dieser Anzeige

Diskutiere Was sagt ihr zu dieser Anzeige im Forum Amazonen im Bereich Papageien - http://www.markt.de/Amazonen/blaustirnamazone+in+liebevolle+haende+abzugeben/absIndex,18/categoryId,1208000000/page,2/rView,list/recordId,355481e5/...
jaja, die üblichen ahnungslosen.....

sie sollte ja auch nicht zu einem weiteren papagei.....besser gedagt zu einer weiteren mazone.....

wenn ich sowas lese wird mir schlecht:k

lg rett
 
Am besten keinen anderen Papageien. Ist ja bekannt, dass sie Einzelgänger sind... :+klugsche

Oh man, wenn ich sowas lese freu ich mich darauf, dass die Tiere den Besitzer wechseln. Hoffentlich zum letzten Mal!
 
leider wird sowas auch noch öfters passieren.

armes tierchen ganz alleine

:k
 
Ich kann nicht verstehen, wie man sich vor dem Kauf nicht informieren kann und dann so wenig Verantwortung und Respekt gegenüber dem Tier haben kann, dass man es verkommen lässt :nene:
 
Hallo zusammen,
ich kann nicht sagen, dass der Vogel einen verkommenen Eindruck auf den Fotos hinterläßt.
Der Verkäufer weiß es halt nicht besser und befindet sich damit in bester Tradition der allermeisten Papageienhalter in der Anfangszeit.
Auf meine (und vermutlich auch andere) Mails hat er den Hinweis auf die leckeren Schokoklümpchen entfernt.
Es steht jedem frei, den Vogel zu erwerben und Verbesserungen der Haltung zu erzielen.
Ich hoffe, dass alle diejenigen, die hierzu einen Beitrag geschrieben haben, auch per Mail "Aufklärungsarbeit" geleistet haben, denn ansonsten weiß ich nicht, wozu das Lamentieren dient?
Grüße
 
Thema: Was sagt ihr zu dieser Anzeige

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.759
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.499
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Josie22
J
Zurück
Oben