Was sagt ihr zu dieser Anzeige

Diskutiere Was sagt ihr zu dieser Anzeige im Amazonen Forum im Bereich Papageien; http://www.markt.de/Amazonen/blaustirnamazone+in+liebevolle+haende+abzugeben/absIndex,18/categoryId,1208000000/page,2/rView,list/recordId,355481e5/...

  1. #1 Jule-neu, 12. Mai 2009
    Jule-neu

    Jule-neu Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 12. Mai 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    jaja, die üblichen ahnungslosen.....

    sie sollte ja auch nicht zu einem weiteren papagei.....besser gedagt zu einer weiteren mazone.....

    wenn ich sowas lese wird mir schlecht:k

    lg rett
     
  4. 1898

    1898 Guest

    Am besten keinen anderen Papageien. Ist ja bekannt, dass sie Einzelgänger sind... :+klugsche

    Oh man, wenn ich sowas lese freu ich mich darauf, dass die Tiere den Besitzer wechseln. Hoffentlich zum letzten Mal!
     
  5. #4 philipp87, 13. Mai 2009
    philipp87

    philipp87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider wird sowas auch noch öfters passieren.

    armes tierchen ganz alleine

    :k
     
  6. 1898

    1898 Guest

    Ich kann nicht verstehen, wie man sich vor dem Kauf nicht informieren kann und dann so wenig Verantwortung und Respekt gegenüber dem Tier haben kann, dass man es verkommen lässt :nene:
     
  7. #6 Gruenergrisu, 17. Mai 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich kann nicht sagen, dass der Vogel einen verkommenen Eindruck auf den Fotos hinterläßt.
    Der Verkäufer weiß es halt nicht besser und befindet sich damit in bester Tradition der allermeisten Papageienhalter in der Anfangszeit.
    Auf meine (und vermutlich auch andere) Mails hat er den Hinweis auf die leckeren Schokoklümpchen entfernt.
    Es steht jedem frei, den Vogel zu erwerben und Verbesserungen der Haltung zu erzielen.
    Ich hoffe, dass alle diejenigen, die hierzu einen Beitrag geschrieben haben, auch per Mail "Aufklärungsarbeit" geleistet haben, denn ansonsten weiß ich nicht, wozu das Lamentieren dient?
    Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt ihr zu dieser Anzeige

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dieser Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  4. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle