Was sagt ihr zum Schnabel der Amazone?

Diskutiere Was sagt ihr zum Schnabel der Amazone? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ja coco (graupapagei) geht manchmal auf bobby los. heut ist coco zu bobby hin und dann haben sie geschnabelt. bobby hebt dann aber sein...

  1. Jessi555

    Jessi555 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja coco (graupapagei) geht manchmal auf bobby los. heut ist coco zu bobby hin und dann haben sie geschnabelt. bobby hebt dann aber sein fuß und will sie abwehren, sie knabbert dann an seinem zeh. sie will dann immer wieder an seinen schnabel (coco stellt aber ihre federn, was normal nichts gutes bei ihr heißt) sie schnabeln dann auch bis bobby wieder seinen fuß hebt und coco wieder an seinem zeh knabbert und wenn coco dann zu grob wird, wehrt bobby sich und dann geht coco auf ihn los. jetzt weiß ich nicht ob sie sich langsam anfreunden oder coco bobby nur necken will. sie hat ihn auch grundlos schon angegriffen und versucht ihn in rücken zu beissen:traurig:. er flüchtet auch ab und zu vor ihr, wenn sie in seine nähe kommt.
    naja das mit der behandlung hat leider heute nicht so gut geklappt, habe sie absolut nicht in die box bekommen:(.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Jessi

    Das hört sich sehr nach Annährung an,da werden manche Partner dann auch zu aufdringlich,werden von ihrem Gegenüber abgewert und Der der Verhetscheln und Füttern will ist beleidigt und will dann mal Zubeißen oder Jagen.
    Das hab ich hier auch bei einem Paar Edels,die Henne verhetschelt ihren Hahn ohne Ende und dem geht das manchmal so auf den Kecks das er genau wie deiner mit dem Fuß abwert,weck fliegt und sie hinterher"komm lass dich doch füttern,ich krieg dich stell dich nicht so an".Das Verhalte würde ich halt blos beobachten das es nicht in Agression ausartet,könnte muß aber nicht paßieren.
    Viel Erfolg weiter bei der Behandlung und gute Besserung.
    LG
     
Thema: Was sagt ihr zum Schnabel der Amazone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazone Schnabel abnutzung

    ,
  2. amazone schnabellänge

    ,
  3. gelbwangenamazone schnabellänge

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zum Schnabel der Amazone? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...