Was schaust denn so ????

Diskutiere Was schaust denn so ???? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Was schaust denn so ? Bist wohl genau so neugierig wie ich? Ich bin heute 23 geworden. Tage nicht Jahre !!!
H

haraldvoitech

Mitglied
Beiträge
35
Was schaust denn so ?
Bist wohl genau so neugierig wie ich?
Ich bin heute 23 geworden. Tage nicht Jahre !!!
 

Anhänge

  • C.jpg
    C.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 49
hi,

herzlich willkommen bei uns sperlingsliebhabern!

von bildern bekommen wir hier nie genug :zustimm:
 
ein herzliches willkommen auch von mir!

was für ein süsses baby - ist es das einzige oder hast du mehr davon?
wenn ja: wir wollen alle sehen :beifall:
 
Ich habe jede Menge von den kleinen "Teufeln"!

5 naturfärbige, 2 blaue, 1 falbe, 2 lutino und 4 us-gelbe

Ne ganze Rasselbande also, da gibt es jeden Tag etwas neues....

LG

Harald
 
....und dann kannst du uns ja auch noch ein paar bilder spendieren :D
 
hallo harald, willkommen auch von mir
ICH WILL auch noch mehr babyfotos :D :zustimm: :prima: :trost:
 
.....und danke für die bilder im bilderforum

wundere dich nicht, dass es keine kommentare gibt, denn dort schreiben wir nicht mehr!
es wird sonst dort zu unübersichtlich, soll nur ein bilderbuch sein!
unser chef löscht nach und nach alle kommentare im bilderforum
 
wie uwe schon geschrieben hat gibt es im bilderforum keine bemerkungen miehr von uns.
dafür hier. tolle fotos von deinen kleinen und den eltern!
danke, dass du unserem wunsch so schnell nachgekommen bist!
 
endlich mal wieder das "fehlende machtwort" :D
 
ich werfe auch mal ein welcome mit rein! :D wow das ist ja mal ein kleiner pieper! das muß ja total schön sein so eine aufzucht. von klein an die pieper zu sehen wie die sich jeden tag verändern usw...
würde mich auch auf weitere bilder freuen! :)
 
Thema: Was schaust denn so ????
Zurück
Oben