was schmeckt am bestem einem welli???

Diskutiere was schmeckt am bestem einem welli??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!!! :0- ich habe einen welli, dem glaube ich im fressen etwas langweilig wird. was kann man so alles ausprobieren. was fressen wellis sehr...

1. #1 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!! :0-
    ich habe einen welli, dem glaube ich im fressen etwas langweilig wird. was kann man so alles ausprobieren. was fressen wellis sehr gerne?? :?
    bitte schreibt schnell!!!!

2. #2 Zugeflogen, 12.08.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

wie ihm wird das fressen langweilig ?

abwechslung kannst du durch grünfutter (salat, möhre . . . ) , frische knabberäste u.ä. geben.

wenn der welli jedoch das futter verweigert, dann hat das warscheinlich andere ursachen:

- krank : ab zum ta
    - sehnsucht : ein partner

;)

3. RS1979

RS1979 Guest

gib ihm doch mal Vogelmiere :jaaa:

Kenne keinen, der das Zeug nicht anrührt ;)

:0-

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Habs ja schon geschrieben, aber jetzt etwas ausführlicher:

Frischfutter:
    Wildgräser, frische Zweige (Obstbäume, Weide, Birke...)
    Möhre, Möhrengrün, Paprika, Kräuter (Minze, Schnittlauch, Basilikum, Kresse...), Brokkoli, Mais, Gurke (in Maßen), Kohlrabi (auch die Blätter), Spinat, Catalonga, Fenchel, Tomate...
    Melone, Apfel, Traube, Nektarine, Pfirsich, Aprikose, Erdbeere, Kirsche, Banane,
    Holunder und div. andere Beeren

Sonstiges:
    Ab und zu mal Ei
    Zwieback
    Quell- oder Keimfutter
    Naturjoghurt

So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

Schau mal hier: Pirol

Thema:

was schmeckt am bestem einem welli???

Die Seite wird geladen...

was schmeckt am bestem einem welli??? - Ähnliche Themen

1. Wasserspender zu verschenken

Wasserspender zu verschenken: Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets...
  2. Was ist das denn denn für einer?

Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  3. Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?

Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?: Eine Frage: Welches Lebendfutter kann man den Blaumeisen-Eltern unterstützend geben, damit sie damit die Jungvögel im Nistkasten füttern können?...
  4. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  5. Stein im Trinkwasser

Stein im Trinkwasser: Hallo zusammen. Ich habe des Öfteren bei anderen Züchtern gesehen, dass sie einen Stein in das Wasser in ihren Volieren legen. Ich hab den ein...