Was Schönes und Was total Verrücktes...

Diskutiere Was Schönes und Was total Verrücktes... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ihr Lieben! Also heute morgen nach dem Aufstehen, habe ich was ganz Schönes gesehen: Poldi hat endlich kapiert, wie das mit dem Kraulen...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Ihr Lieben!

    Also heute morgen nach dem Aufstehen, habe ich was ganz Schönes gesehen: Poldi hat endlich kapiert, wie das mit dem Kraulen funktioniert. Er und Charlie haben das erste Mal richtig ausgiebig miteinander geschmust- Bisher war ja immer nur das eine wirklich interessant... :D *freu*
    Eben gerade habe ich dann allerdings das Kurioseste überhaupt gesehen. Meine Henne Charlie turnt wie immer zusammen mit Poldi auf meiner Kuscheltier- Schlange oben auf meinem Bücherregal herum. Plötzlich seh ich, wie Charlie (seit ca drei Jahren bekennende Henne) den Kopf der Schlage "besteigt" 8o Richtig so, wie Poldi normalerweise sie besteigt.... :? Was soll das???? Ist sie evtl. bi??? Gibts das bei Vögeln überhaupt? Oder sind das bloß etwas übermütige Frühlingsgefühle???
    Habt ihr auch schonmal sowas beobachtet?

    Viele Grüße:0-

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Komisch, kann ich bei meiner Henne bisher nicht beobachten.

    Hat sie sich denn schon definitiv als Henne geoutet? Nicht, dass sie nacher doch ein Hahn ist:?
     
  4. #3 zahnfee001, 6. April 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    :? :? :? Nein, das habe ich auch noch nicht beobachtet und ich habe mehrere Hennen!
     
  5. #4 Regina1983, 6. April 2004
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Meine Henne hat das auch noch nie gemacht. Mein Nymphihahn hat mal eine Nikolausmütze (die ein Teddy aufhatte) angepuschelt :)

    LG

    Regina
     
  6. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo Ihrs!

    Ich habe eine Vermutung, warum sie das macht...
    Sie ist zweifelsohne eine Henne (komplette Gefiederfärbung einer Henne, Verhaltensrepertoire einer Henne, etc. und das alles seit drei Jahren)
    Meine Vermutung ist, das sie ein Ei in sich trägt (hat eine kleine Beule) und das drückt. Deshalb das Gereibe. Sie ist ja auch schon seit einiger Zeit sehr interessiert an meinen Fächern im Bücherregal. Ausserdem gräbt sie schon seit einiger Zeit den Boden in den Ecken ihres Heims um.
    Könnte das sein?


    Viele Grüße:0-

    Christine
     
  7. sunny81

    sunny81 Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was Schönes und Was total Verrücktes...

Die Seite wird geladen...

Was Schönes und Was total Verrücktes... - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...