was sind adulten

Diskutiere was sind adulten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe vor ein paar tagen eine frage geschellt wegen DNA test die wurde mir auch beantwortet aber jetzt wurde da was von adulten gereden und nun...

1. #1 voodoogirl, 3. August 2008
    voodoogirl

voodoogirl Mitglied

ich habe vor ein paar tagen eine frage geschellt wegen DNA test die wurde mir auch beantwortet aber jetzt wurde da was von adulten gereden und nun meine frage was sind adulten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 3. August 2008
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo,
    adult sind erwachsene, ausgefärbte Tiere.

Thema:

was sind adulten

Die Seite wird geladen...

was sind adulten - Ähnliche Themen

1. verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben)

verletzte Jungamsel gefunden ( = adulte Singdrossel und gestorben): Hallo :) Ich hab mich eben in dem Forum angemeldet und auch schon durchgestöbert. Trotzdem bin ich immer noch bisschen planlos ;) Nun von...
  2. Rauchschwalbe adult / Aufprallopfer

Rauchschwalbe adult / Aufprallopfer: Grüß Euch , habe gestern eine Rauchschwalbe bekommen , Aufprallopfer . Vit B bekommt sie oral . Wäre Vit B subk Injektion noch besser ? Sie...
  3. Rotmilan, Unterscheidung von Jungvögeln und Adulten Tieren

Rotmilan, Unterscheidung von Jungvögeln und Adulten Tieren: Ich würde gerne wissen, ob ich anhand der Augen einen Rotmilan Jungvogel von einem ausgewachsenen unterscheiden kann. Mir ist bei einigen...
  4. singen eure adulten Hähne noch??

singen eure adulten Hähne noch??: meine mausern jetzt und singen nicht mehr. Gibt es Züchtungen, die auch im Winter trellern? oder die wenigstens nur eine sehr kurze...
  5. Seltsames Verhalten einer adulten Ringeltaube!?

Seltsames Verhalten einer adulten Ringeltaube!?: Hallo, ich habe vorgestern eine verunfallte, erwachsene Ringeltaube gebracht bekommen. Habe sie erstversorgt und dann in einem Transporter...