Was sind das für Besucher?

Diskutiere Was sind das für Besucher? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Diese Beiden hatte ich heute auf meiner Weide zu Besuch. Kann man mich bitte aufklären um was für Tiere es sich handelt. :D...
I

Ibera

Guest
Hallo zusammen!

Diese Beiden hatte ich heute auf meiner Weide zu Besuch. Kann man mich bitte aufklären um was für Tiere es sich handelt. :D Leider habe ich die Bilder nicht größer bekommen. Wer allerdings die original brauch um mehr sagen zu können kann sie gerne bekommen.
 

Anhänge

  • 033.1 [640x480].jpg
    033.1 [640x480].jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 36
  • 041.1 [640x480].jpg
    041.1 [640x480].jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 63
  • 042.1 [640x480].jpg
    042.1 [640x480].jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 56
Und was machen die in Düsseldorf? Haben die sich verflogen? Die hab ich hier noch nie gesehen.
 
sind wohl auf hochzeitsreise.

ne, ernsthaft, das sind die nachfahren von gefangenschaftsflüchtlingen. sind neubürger hier in mitteleuropa.
 
die gibt es mittlerweile zu hauf
 
Thema: Was sind das für Besucher?
Zurück
Oben