Was sind das für Finken?

Diskutiere Was sind das für Finken? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Kann jemand sagen was das für Finken sind die ich auf Mallorca in der Volieren zu sehen bekammen. Danke Andreas
Vögel an Hand von Fotos bestimmen ist ganz schön tricky. Und ich finde iskete hat da einen guten Job gemacht. Ich hatte in den USA z.B. eine verdammt harte Zeit bis ich endlich die verschiedenen Sparrows (die bei uns meist zu den Ammern gerechnet werden) auseinanderhalten konnte.
Ach ja und Kolibri-Jungvögel und Weibchen treiben einem ebenfalls den Schweiß auf die Stirn.

http://nationalzoo.si.edu/Conservat...er.cfm?photographer=Gerhard+Hofmann&Submit=Go

Die Profis und Besserwisser können sich ja beim nächsten Rätsel einfach ne Runde früher melden und die Arten richtig bestimmen.



Cheers

Gerhard
 
Thema: Was sind das für Finken?
Zurück
Oben