Was sind das für Mixe?

Diskutiere Was sind das für Mixe? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir Jemand sagen um was für Mixe es sich hier handeln könnte? Finde sie wunderschön. Da sind auch Sebright dabei, mir geht es vor...
B

blueicew

Neuling
Beiträge
6
Hallo, kann mir Jemand sagen um was für Mixe es sich hier handeln könnte? Finde sie wunderschön. Da sind auch Sebright dabei, mir geht es vor allem um die braunen und die auf den Einzelfotos. Dankeschön
 

Anhänge

  • IMG_1400.jpg
    IMG_1400.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1402.jpg
    IMG_1402.jpg
    105 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_1404.jpg
    IMG_1404.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1408.jpg
    IMG_1408.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 127
hi,
sieht mal anders aus - die silbernen gefallen mir.:zustimm:
ich würde da mal auf sebright mit wyandotte (wegen der recht pummligen figur) tippen.
bei den braunen könnte wegen dem ausgepägten kamm, der kopfform und der halszeichnung auch noch italiener oder sowas in der art drin sein.
 
OK, Danke. Finde sie auch sehr schön.
 
Da scheinen eher Chabo mitgemischt zu haben. Wyandotten hätten den Rosenkamm vererbt. Auch Italiener sind auszuschließen.
 
Schließe mich meinem Vorschreiber an.

Wahrscheinlich ist auch, dass Holländische Zwerge ihren Senf dazu gegeben haben. :zwinker:

Im oberen Bild, links, dürfte eine Sebrighthenne silberfarbig zu erkennen sein.
 
Die Henne auf dem zweiten bild sieht genau so aus wie einer meiner henne die gerade gluckt!
nur das meine noch federfüsse hat.
Ich tippe mal auf Chabos x sebright
 
Thema: Was sind das für Mixe?
Zurück
Oben