Was sind das für Tauben???

Diskutiere Was sind das für Tauben??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe hier mal wieder Tauben zu vermitteln. Könnt ihr mir sagen um welche Rasse es sich hier handelt...
Mit Komma oder Punkt könnte man deinen Beitrag bestimmt besser verstehen.
Natürlich wurde was über den Schnabel gesagt. Ganzen Beitrag gelesen?
 
Hallo Karin

Das sind Brieftauben.
So wie es auf dem ersten Bild aussieht, müsste der Schnabel mal in Form gebracht werden.

Grüße Ralf

müsste ???? das ist pflicht und hier noch ein paar punte und kommas zum verteilen ,,,,,........,,,,,????!!!!
 
müsste ???? das ist pflicht und hier noch ein paar punte und kommas zum verteilen ,,,,,........,,,,,????!!!!

Die Sache ist die, Oli, ich habs nicht so mit dem Sehen u. aus dieser Perspektive war ich nicht sicher, ob es sich wirklich um eine BT handelt.
Eine Bagdette doof getroffen, könnte ähnlich aussehen.
Und ehe ich voll ins Leere schieße, drücke ich mich manchmal doch vorsichtiger aus.
Weil, was ich nicht genau weiß,....

Grüße Ralf
 
Hallo Matze 147!

Ich denke mal, dass du mich mit der Äusserung "Tierfreund" und "Tauben in der Wohnung halten" meinst! Ich muss dich aber korrigieren, meine Tauben haben schon seit einem Jahr in einem Taubenschlag ihr Zuhause. (Ich muss mal mein Album erneuern. :-))

In Sachen schizophren finde ich den Ausdruck schon angebracht: Persönlichkeitsspaltung meint dieser!
Klar hat man manche Tauben lieber als andere, aber entweder MAG ich Tauben - im Sinne von GERN/LIEB haben, nicht von GERN TÖTEN/ESSEN!( das wäre ja wieder ein Widerspruch! Jedenfalls für mich, denn Personen und Tiere die ich gern habe, töte ich nicht!!), oder ich MAG sie NICHT!!

Da Jasmin BEIDE Ansichten in einer Person vereinbart, ist ihr Verhalten etwas schizophren! Weil gegensätzlich und einander widersprechend!

Das ist jedenfalls mein Eindruck!

Ist aber auch letztendlich ihre Sache! Jeder so, wie er MAG!

Jutta
 
Schwierige Eulen

Tyto, mit Dir ist es nicht einfach klarzukommen. Du meinst doch wohl nicht das ich wegen Dir die alten Berichte durcharbeite.

Bleib bei den Themen und wärm nicht immer alte Geschichten auf, auch wenn Dir langweilig wird.

gruss Rolfie
 
Tyto, mit Dir ist es nicht einfach klarzukommen. Du meinst doch wohl nicht das ich wegen Dir die alten Berichte durcharbeite.

Bleib bei den Themen und wärm nicht immer alte Geschichten auf, auch wenn Dir langweilig wird.

gruss Rolfie

Labere nicht von Sachen, die du nicht verstehst und gut iss!

Wenn du doch den unstillbaren Drang verspürst, zu Allem deinen Senf dazugeben zu müssen, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu informieren.
Es sein denn du legst keinen Wert darauf, sachlich korrekt zu argumentieren.

Und jetzt schreib was du willst. Für mich ist das Thema durch.

Gruß Ralf
 
Tyto, mit Dir ist es nicht einfach klarzukommen. Du meinst doch wohl nicht das ich wegen Dir die alten Berichte durcharbeite.

Bleib bei den Themen und wärm nicht immer alte Geschichten auf, auch wenn Dir langweilig wird.

gruss Rolfie

Diese Meinung schließe ich mich voll und ganz an !!!
 
@Jutta O

Schizophrenie ist keine Persönlichkeitsspaltung.Das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum.

Ich mag meine Hühner und Tauben auch und trotzdem werden die z.T. geschlachtet und gegessen.
 
um mal wieder zum thema zurückzukommen:

karin hast schon neue erkenntnisse über die hübschen bezüglich geschlecht und alter, gesundheitszustand usw?

lg
 
Hallo Bettina,
ich habe für morgen einen Termin mit dem neuen Hausbesitzer.
Ich war zwischenzeitlich schon zweimal dort, habe aber niemanden angetroffen.
Morgen werde ich mal berichten und Fotos einstellen aber wohl besser in einem neuen Thread, dieser hier ist ja wohl etwas aus dem Ruder gelaufen.
LG
Karin
 
Thema: Was sind das für Tauben???
Zurück
Oben