was sind das für vögel / Mönchssittiche / Fragen zur Lautstärke
Diskutiere was sind das für vögel / Mönchssittiche / Fragen zur Lautstärke im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, vllt bin ich ja hier richtig, meine familie hat sich vögel geholt, anfangs waren die auch ganz erträglich nur mitlerweile, hält man den...
Thema: was sind das für vögel / Mönchssittiche / Fragen zur Lautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stimme moenchssittich
,mönchsittich abzugeben
,wie kriegt man mönchssittiche zahm
,- wie zahm werden mönchssittiche,
- mönchskopfsittich futter,
- mönchssittich info,
- was fressen mönchssittich
Die Seite wird geladen...
-
was sind das für vögel / Mönchssittiche / Fragen zur Lautstärke - Ähnliche Themen
-
Was für vogel sind das?
Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist? -
Was sind das für Vögel?
Was sind das für Vögel?: Gesehen heute in Bremen im NSG Neue Weser. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Was sind das für Tauben?
Was sind das für Tauben?: Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und uns werden momentan ständig verletzte Tauben gebracht. Leben wohl in der Stadt, aber scheinen recht dumm... -
Was sind das für Vögel?
Was sind das für Vögel?: Guten Morgen, ich hätte gern gewusst, was ich fotografiert habe. Sämtlich in Hamburg. #1 Heckenbraunelle ? [ATTACH] #2 Heckenbraunelle ?... -
Was sind das für Vögel?
Was sind das für Vögel?: Aufnahmeort war ein Wald in Mittelfranken (27.04.2019) Meine Vermutung sind Erlenzeisig, Gartengrasmücke und Gartenbaumläufer. Lieg ich da richtig...