was sind das für vögel

Diskutiere was sind das für vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; was sind das für vögel [IMG]

1. #1 steffi_bonsai, 29.04.2007
    steffi_bonsai

steffi_bonsai Guest

was sind das für vögel

2. Anzeige

Schau mal hier: was sind das für vögel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 29.04.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Das sind wildfarbene Mönchssittiche.

LG, Olli

Thema:

was sind das für vögel

Die Seite wird geladen...

was sind das für vögel - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  3. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  4. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  5. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden