Was sind das für welche?

Diskutiere Was sind das für welche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, ich war mal wieder mit der Kamera im Luisenpark unterwegs, da ist mir unter anderem das obige Vogelpärchen vor die Linse...
SusanneKrüger

SusanneKrüger

Vogel-Bodenpersonal
Beiträge
379
DSC01654.JPG
Liebe Vogelfreunde,

ich war mal wieder mit der Kamera im Luisenpark unterwegs, da ist mir unter anderem das obige Vogelpärchen vor die Linse geraten. Da ich die Beiden ausnehmend schön finde, wüsste ich gerne, was das für welche sind. Hat einer eine Idee? Ach ja, ich habe sie übrigens nicht da festgeschraubt...

Liebe Grüße, Susanne
 
Hallo MIca,

vielen Dank.
 
Hallo Lothar,
auch Dir vielen Dank. Wie gesagt finde ich die Vögel ausnehmend hübsch, ich könnte sie ewig beobachten.
 
Thema: Was sind das für welche?
Zurück
Oben