Was sind das geworden ?

Diskutiere Was sind das geworden ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen; Eltern kamen nicht mehr.

1. #1 Vogelklappe, 20. Mai 2009
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen; Eltern kamen nicht mehr.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd2010, 20. Mai 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

meisen würde ich sagen, aber keine ahnung, ob kohl- oder blau.

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Verzeihung, ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

"Was sind das geworden?" ???? Verona, bist Du es etwa?

:nene: Deutsche Sprach', schwere Sprach' !!

Trotzdem herzliche Grüße,
    Stefanie

PS: Zur Sache an sich. Wenn das Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen ist, mag ich an Meisen nicht recht glauben. Wo war das Nest denn da, und war es freistehend?
    Nur wenn es im Rohr war, könnten es doch Meisen sein, die haben ja manchmal eine seltsame Vorstellung von "Höhlen".

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Sage auch Meischen. Ist das eher ein Rätsel Allmut (sind die schon groß und Du kennst jetzt die Art?)? Wegen der Frage, was sie geworden sind :-) Oder suchst Du Hilfe zur Bestimmung?

6. #5 Vogelklappe, 20. Mai 2009
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Nest war im Rohr vom Sonnenschirm und fiel heraus, als man es zusammen stecken wollte. Die Leute wußten natürlich vorher nichts davon und waren sehr betrübt darüber, die Eltern verscheucht zu haben. Dachte erst Kohlmeisen wegen der etwas stärker gesprenkelten Eier, aber es wurden - Blaumeisen.

Thema:

Was sind das geworden ?

Die Seite wird geladen...

Was sind das geworden ? - Ähnliche Themen

1. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  2. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  3. Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt

Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt: Hallo, ich habe eine dringende Frage: unsere Glucke brütet seit 18 Tagen auf 10 Eiern. Aber die Henne ist zwischen 17 und 21 Uhr abens...
  4. .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...

.... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...: ...daher mal ein kleines Bild
  5. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...