Was sind das geworden ?

Diskutiere Was sind das geworden ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen; Eltern kamen nicht mehr.
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen; Eltern kamen nicht mehr.
 

Anhänge

  • Schlupf_02Mai09.jpg
    Schlupf_02Mai09.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 100
Verzeihung, ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

"Was sind das geworden?" ???? Verona, bist Du es etwa?

:nene: Deutsche Sprach', schwere Sprach' !!

Trotzdem herzliche Grüße,
Stefanie


PS: Zur Sache an sich. Wenn das Nest aus einem Sonnenschirmständer gefallen ist, mag ich an Meisen nicht recht glauben. Wo war das Nest denn da, und war es freistehend?
Nur wenn es im Rohr war, könnten es doch Meisen sein, die haben ja manchmal eine seltsame Vorstellung von "Höhlen".
 
Sage auch Meischen. Ist das eher ein Rätsel Allmut (sind die schon groß und Du kennst jetzt die Art?)? Wegen der Frage, was sie geworden sind :-) Oder suchst Du Hilfe zur Bestimmung?
 
Nest war im Rohr vom Sonnenschirm und fiel heraus, als man es zusammen stecken wollte. Die Leute wußten natürlich vorher nichts davon und waren sehr betrübt darüber, die Eltern verscheucht zu haben. Dachte erst Kohlmeisen wegen der etwas stärker gesprenkelten Eier, aber es wurden - Blaumeisen.
 
Thema: Was sind das geworden ?
Zurück
Oben