Was sind eure Lieblingsvögel?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsvögel sind. Meine sind Wellensittiche, Schreiseeadler, Falken und Schneeeulen. Ich freue mich über...
Als erstes natürlich die eigenen: Wellis und Tauben
Mir gefallen fast alle Haus- und Ziertaubenrassen, Enten und Hühner besonders.
Außerdem die meisten Papageien und Sittiche und der Strauss ist auch ein sehr schöner Vogel. Es gibt glaub ich kaum eine Vogelart die ich nicht mag.
 
Hi!!!

Meine eigenen Pieper natürlich: als erstes Ziegen, dann Nymphen, Wellis und Bourkes (wenn ich ne Reihenfolge aufstellen müsste) :~
Sonnensittiche, Loris und graue find ich auch klasse. Hab ich aber (noch) nicht... :~ :baetsch:
 
Hi,
eigentlich Kakadus dann Eulen und Adler. Das sind die unerreichbaren.
Um mich herum die WEllis und Nymphen und die Kanarien.
Schöne Idee.
Bis dann Bastian :0-
 
Mein Schatzilein und ich waren heute beim Wienerwald. Da serviert man meine Lieblingsvögel halbiert, kross gegrillt, mit Pfeffersauce beträufelt und mit feinen Beilagen garniert. *mniam* :D

Damit dieser Beitrag auch einen Sinn erfährt: Bei lebenden Vögeln stehe ich auf alle Arten von Papageien.
 
Wienerwald

Hoffentlich, sind deine Vögel noch zu Hause!!
Ein bischen makaber finde ich Deinen Beitrag schon, mußte aber dennoch herzhaft lachen.
Bastian
 
lieblings voegel

meine lieblinge??????
kakas und nochmals kakas.
gruesse
susie 8)
 
Nymphen, Kakadus, Gänse, Enten und Spatzen und der gesamte Rest.

Ich mag eigentlich alle, aber die o.g. sind meine Favoriten.
 
Wienerwald

@ Bastian
Keine Sorge, meinen Süßen geht es prächtig. Da legt mir keiner Hand an. Nur der Bruder meine Freundin leckt sich manchmal so verdächtig die Lippen, wenn er die Pieper sieht, dieser miese Kerl. Mir kommt es auch so vor, als würde sich sein Speichelfluss deutlich erhöhen. Aber ich schwör's: Vorher verliert er alle seine Zähne... :D

Aber ich habe einen guten Trick: Ich locke ihn nämlich immer mit der Aussicht auf Wienerwaldhendl vom Käfig weg, dann ist er auch wieder lieb.
 
Meine Buchfinken natürlich!
Ansonsten bleibt nur zu sagen, das ich alle Vögel schön finde.
Vom Verhalten finde ich Pinguine am nettesten, die sind so sozial!
Schöne Grüsse, corvusmonedula
 
Hallo!

Ich liebe alle kleine Singvögel zur Spitze, besonders kleine Sänger (Rotschwänze, Erdsänger, Schmätzer), Grasmücken, Meisen, dünnschnäblige Prachtfinken wie Astrilde und dünnschnäblige Cardueliden wie Stieglitze, amerikanische Zeisige, Hänflinge, Birkenzeisige und Ammertangaren wie Roter Kardinal, Rosenbrustkernknacker, Farbfinken und Kronenfinken....
 
ALL PheasantZ !!!

Kragenfasane
Edelfasane
Langschwanzfasasane


sind meine lieblinge

dann Wachteln, Tauben, Rebhühner, Aras, Sperlingsvögel, Schleiereule, Papageientaucher, Glanzstare, Beo.
 
Thema: Was sind eure Lieblingsvögel?
Zurück
Oben