Was sind eure Lieblingsvögel?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsvögel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; also meine sind natürlich Wellensittiche, aber ich mag Gouldamadinen total gerne.. Außerdem finde ich Penanntsittiche und Loris süß.. Aber auch...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also meine sind natürlich Wellensittiche, aber ich mag Gouldamadinen total gerne.. Außerdem finde ich Penanntsittiche und Loris süß.. Aber auch Beos könnten mir gefallen. *schwärm*
    Es sind einfach zu viele vögel, die man hier nennen könnte..Sie sind alle so niedlich.. :gott: :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Edelpapas

    Halli hallo,

    meine Lieblingsvögel sind natürlich und wie kann es auch anders sein EDELPAPAGEIEN :cheesy:

    Die unterschiedliche Farbgebung zwischen Hahn und Henne und auch das gesamte Wesen ist einfach klasse.

    Aber eigentlich gefallen mir alle gefiederten Freunde. :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Irgendwie finde ich Vögel im Allgemeinen faszinierend.
    Aber meine absoluten Lieblingsvögel sind seit meiner Kindheit Wellensittiche. Diese witzigen und hübschen Pieper toppen imho einfach alles. :)
     
  5. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo,
    ich schliesse mich einfach Bonny an, Edelpapas sind und werden immer meine Lieblinge sein, wobei ich eigentlich alle Arten von Papageien sehr gerne mag.
    Gruß Curt
     
  6. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Für mich eindeutig Graupapageien !
     
  7. Iffets75

    Iffets75 Guest

    mein sind nymhensittiche und wellensittiche :beifall: :beifall: :beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind eure Lieblingsvögel?