Was sind Fakatin Bohnen?

Diskutiere Was sind Fakatin Bohnen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Moin, ich habe im Asiamarkt grüne Schoten gekauft. Auf der Verpackung/Regal stand neben für mich nicht lesbaren asiatischen Zeichen...

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    ich habe im Asiamarkt grüne Schoten gekauft. Auf der Verpackung/Regal stand neben für mich nicht lesbaren asiatischen Zeichen "Fakatin-Bohnen". Nun versuche ich herauszubekommen was das denn war. Zubereitet hab ich sie in einem indischen Gericht wie Okra. Gekauft hab ich sie eigentlich weil sie wie eine mögliche Papageiennahrungspflanze aussehen. Hat jemand eine Idee was ich gegessen habe?

    Gruesse,
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind Fakatin Bohnen?

Die Seite wird geladen...

Was sind Fakatin Bohnen? - Ähnliche Themen

  1. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  2. Pommernganter wurde die halbe Bohne abgebissen

    Pommernganter wurde die halbe Bohne abgebissen: Liebe Leute, bei uns gab es einen Unfall: unser Pommernganter ist den Hunden zu nah gekommen und ihm wurde die linke Hälfte der...
  3. Bohnen

    Bohnen: Hallo, wollte mich gerne rückversichern, ob es ok ist, rohe Bohnen zu geben. Es gibt doch diese Zuckererbsenschoten oder diese Stangenbohnen...
  4. Spanische Bohnen?Wie zubereiten

    Spanische Bohnen?Wie zubereiten: Huhu ich koch heut ne Gemüse Suppe und da fällt immer was für die Geier an. Nun wollt ich wissen soll ich die Bohnen roh gewaschen geben oder...