Was sind lactobazillen?

Diskutiere Was sind lactobazillen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! habe eine frage zu lactobazillen! es gibt da BBB, das sind lactobazillen, nur, das gibts bei uns hier nicht...

1. Hansi

Hansi Guest

Hallo Ihr!

habe eine frage zu lactobazillen!

es gibt da BBB, das sind lactobazillen, nur, das gibts bei uns hier nicht (vorarlberg/österreich) desshalb wollte ich fragen, ob ein normales medikament, welches nur lactobazillen enthält die gleiche wirkung hat?

Was meint ihr?

2. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Ich bestelle das BBB im Internet. Die liefern mit Sicherheit auch nach Österreich/Vorarlberg.

Guckst Du hier

Google doch einfach mal mit BirdBeneBac da kriegste an Haufen Infos...

Ich persönlich würde Dir da raten, Dich bei einem vogelkundigen TA beraten zu lassen, ob es da so was wie einen Ersatz für´s BBB gibt.

3. Hansi

Hansi Guest

Dankeschön...

hab eben nochmal bei meinem Tierarzt angerufen, und der meinte eben, er könnte mir das bestellen!

bin heilfroh darüber!

dankeschön!

4. #4 a.canus, 02.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Also ich nehme BBB schon länger nicht mehr und nehme ersatzweise PT-12 frag mal hier nach, dort sollte man es bestellen können, bzw. vielleicht bekommt man das bei euch einfacher.
    Ich finde es viel besser zu handhaben und leichter zu verabreichen.

5. Hansi

Hansi Guest

PT-12 ist für mensch oder für tier? schon für tier, oder?

ich meine, es gibt so viele medis für tiere, die eig. für menschen sind...

Thema:

Was sind lactobazillen?

Die Seite wird geladen...

Was sind lactobazillen? - Ähnliche Themen

1. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  2. Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;

Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;: Danke fur Hilfe!!!
  3. Was sind das für Tauben?

Was sind das für Tauben?: Diese beiden Tauben sind mir vor ca. 14 Tagen aufgefallen. Nach Färbung und Größe hätte ich sie als gewöhnliche Stadttauben eingeordnet, wenn der...
  4. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  5. Was für vogel sind das?

Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist?