Was sind Renner?

Diskutiere Was sind Renner? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe jetzt schon mehrmals in verschiedenen Beiträgen von Rennern bei Wellis gelesen. Kann mir jemand von euch erklären, was das ist? Denn das hab...

1. #1 Christianchen, 26. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Habe jetzt schon mehrmals in verschiedenen Beiträgen von Rennern bei Wellis gelesen. Kann mir jemand von euch erklären, was das ist? Denn das hab ich noch nie gehört. LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26. März 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Christiane,

Renner können nicht fliegen ... daher der Name ... da sie an der französischen Mauser leiden.

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Guckst Du hier, da wird Dich geholfen. ;)

5. Fanculla

Fanculla Guest

@Basstom
    Meinst du ey, da kommst du net rain?!:D

Gruss
    Sandra

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich glaube eher, das sollte ein Hinweis für die Benutzung der Suchmaschine sein.:D

7. #6 Christianchen, 27. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Dank euch allen. LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind Renner?

Die Seite wird geladen...

Was sind Renner? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Film auf ARD "Das Millionen Rennen"

Film auf ARD "Das Millionen Rennen": Film: "Das Millionen Rennen" http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10318946_filmmittwoch-im-ersten/12775188_das-millionen-rennen
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Tod unseres Renners

Tod unseres Renners: Hallo, gestern ist nach 3 1/2 jähriger Krankheit (PBFD) unsere Hühnchen verstorben. (hühnchen hatte zum schluß keine einzige Feder mehr und...
  5. Der neueste Renner...

Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...