Was sind wir?

Diskutiere Was sind wir? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Kann mir jemdand sagen was wür Farbschlag ich bei mir zuhause habe? Merlin ist der dunkle und die helle ist die Missi...
M

Marianne.M.

Guest
Hallo zusammen,

Kann mir jemdand sagen was wür Farbschlag ich bei mir zuhause habe?

Merlin ist der dunkle und die helle ist die Missi

22092011752.jpg

LG Mary
 
Vielen dank

Denn mir wurde der hahn als ein Grün opal verkauft. Denn ich hab die Farbkarte gesehn da hab ich mir schon gedacht das es keiner ist.

danke nochmal

LG Mary
 
Da kann man mal sehn wie manche einen anlügen kann, wenn mann net so die ahnung hat.

zum glück hab ich dich Moni ^^
 
Da kann man mal sehn wie manche einen anlügen kann, wenn mann net so die ahnung hat.

zum glück hab ich dich Moni ^^

Naja, das hat nicht unbedingt mit anlügen zu tun. Vieleicht hatte der Vorbesitzer ebensowenig Ahnung von seinen Farben die er da hat.:D Das kommt leider häufiger vor. Viele beschäftigen sich einfach nicht genug damit.
MFG Mike
 
Nun , bin in der Farbenzucht doch schon etwas bewandert ::zwinker:
Wollte eigentlich nur mal " rauskitzeln " was den so alles als " Wildfarben " bezeichnet wird !!8o
Und das Moni mich auch noch auf die Schippe nehmen will ........... , also !!!:D
Gruß
Stefan
Ich dachte mir so etwas schon ;)
Ich selber benutze den Begriff "wildfarben" übrigens auch.
 
Moni... datt is nie im Leben Achat gelb ;-) Welche Farbe soll das Grossgefieder bei Achatgelb haben und welche Farbe siehst Du bei dem dunklen Vogel?
 
Thema: Was sind wir?
Zurück
Oben