Was sitzt denn da?

Diskutiere Was sitzt denn da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei...

  1. moyton

    moyton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei der Bestimmung etwas schwer tue. Die Qualität der Bilder ist distanzbedingt leider etwas mau...aber vielleicht erkennt ja dennoch jemand etwas.

    Besten Dank bereits im Voraus für die Unterstützung.

    Den Anhang IMG_8106 (2).jpg betrachten

    Den Anhang IMG_8110.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Schwarzkehlchen und Wiesenpieper sitzen da.

    f.
     
  4. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Wirklich, ich hätte eher Braunkehlchen gesagt

    mfg El Hadji
     
  5. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Ein Braunkehlchen hätte einen deutlichen Überaugenstreif und keinen weißen Fleck an der Stelle des Flügels.
    Schwarzkehlchen stimmt schon.
     
  6. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    ok Sorry, vielen Dank für die Klarstellung
     
Thema:

Was sitzt denn da?

Die Seite wird geladen...

Was sitzt denn da? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

    Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...
  3. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  4. Laufente frisst nicht und sitzt nur rum

    Laufente frisst nicht und sitzt nur rum: Meine ca 6 Wochen alte Laufente verhält sich seit 2 Tagen sehr komisch ... Sie läuft sehr langsam und lässt sich schnell einfangen,aber das ist...
  5. Vogel spielt nicht und sitzt nur da.

    Vogel spielt nicht und sitzt nur da.: Hallo, Ich habe alle möglichen Spielzeuge und Papier, Holz, und alles was ich so zusammenlegen konnte, aber meine Mohrenkopfpapagei, der Männchen...