Was sitzt denn da?

Diskutiere Was sitzt denn da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei...
M

moyton

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen,

heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei der Bestimmung etwas schwer tue. Die Qualität der Bilder ist distanzbedingt leider etwas mau...aber vielleicht erkennt ja dennoch jemand etwas.

Besten Dank bereits im Voraus für die Unterstützung.

IMG_8106 (2).jpg

IMG_8110.jpg
 
Ein Braunkehlchen hätte einen deutlichen Überaugenstreif und keinen weißen Fleck an der Stelle des Flügels.
Schwarzkehlchen stimmt schon.
 
ok Sorry, vielen Dank für die Klarstellung
 
Thema: Was sitzt denn da?
Zurück
Oben