Was sitzt denn da?

Diskutiere Was sitzt denn da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei...

1. moyton

moyton Neues Mitglied

Hallo zusammen,

heute in der offenen Wiesenlandschaft neben Bachstelzen und Hausrotschwänzen folgende zwei Vögel entdeckt, bei denen ich mich bei der Bestimmung etwas schwer tue. Die Qualität der Bilder ist distanzbedingt leider etwas mau...aber vielleicht erkennt ja dennoch jemand etwas.

Besten Dank bereits im Voraus für die Unterstützung.

Den Anhang IMG_8106 (2).jpg betrachten

Den Anhang IMG_8110.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Schwarzkehlchen und Wiesenpieper sitzen da.

f.

4. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Wirklich, ich hätte eher Braunkehlchen gesagt

mfg El Hadji

5. Elster

Elster Stammmitglied

Ein Braunkehlchen hätte einen deutlichen Überaugenstreif und keinen weißen Fleck an der Stelle des Flügels.
    Schwarzkehlchen stimmt schon.

6. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

ok Sorry, vielen Dank für die Klarstellung

Thema:

Was sitzt denn da?

Die Seite wird geladen...

Was sitzt denn da? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...
  3. Kanarienhahn sitzt im Nest

Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  4. Laufente frisst nicht und sitzt nur rum

Laufente frisst nicht und sitzt nur rum: Meine ca 6 Wochen alte Laufente verhält sich seit 2 Tagen sehr komisch ... Sie läuft sehr langsam und lässt sich schnell einfangen,aber das ist...
  5. Vogel spielt nicht und sitzt nur da.

Vogel spielt nicht und sitzt nur da.: Hallo, Ich habe alle möglichen Spielzeuge und Papier, Holz, und alles was ich so zusammenlegen konnte, aber meine Mohrenkopfpapagei, der Männchen...