Was soll das bedeuten?

Diskutiere Was soll das bedeuten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Robbie hat grad gefressen und auf einmal hat er sich ins napf gesetzt und drin gescharrt...dann hat er weiter gefressen und dann ging das von...
D

Der Wellilieber

Guest
Robbie hat grad gefressen und auf einmal hat er sich ins napf gesetzt und drin gescharrt...dann hat er weiter gefressen und dann ging das von vorne los. hat das was zu bedeuten????:? :? :? :? :? irre das viech:D :~
 
achso, ja danke manuela!:bier: :beifall: stimmt:zustimm:
 
Aber eigentlich sind doch die körner gleich schmecken doch auch gleich oder?:?
 
das macht meine Robina auch ganz gerne:D . Ich habe so einen weissen Doppelnapf zum innen reinhängen. Darin biete ich ihnen immer wieder mal was verschiedenes an. Robina steigt da gerne rein und scharrt drin rum, seint ihr echt Spaß zu machen.

lg Monja
 
Thema: Was soll das bedeuten?
Zurück
Oben