Was soll das bedeuten?

Diskutiere Was soll das bedeuten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Robbie hat grad gefressen und auf einmal hat er sich ins napf gesetzt und drin gescharrt...dann hat er weiter gefressen und dann ging das von...

1. #1 Der Wellilieber, 5. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Robbie hat grad gefressen und auf einmal hat er sich ins napf gesetzt und drin gescharrt...dann hat er weiter gefressen und dann ging das von vorne los. hat das was zu bedeuten????:? :? :? :? :? irre das viech:D :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

stocherst du dir aus deinem Essen nicht auch das Leckerste raus:+popcorn: ?

4. #3 Der Wellilieber, 5. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

achso, ja danke manuela!:bier: :beifall: stimmt:zustimm:

5. #4 Der Wellilieber, 5. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Aber eigentlich sind doch die körner gleich schmecken doch auch gleich oder?:?

6. #5 DJ und Robbie, 5. Dezember 2006
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

das macht meine Robina auch ganz gerne:D . Ich habe so einen weissen Doppelnapf zum innen reinhängen. Darin biete ich ihnen immer wieder mal was verschiedenes an. Robina steigt da gerne rein und scharrt drin rum, seint ihr echt Spaß zu machen.

lg Monja

7. #6 Der Wellilieber, 5. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

:zwinker: Danke für eure Antworten:zustimm: :beifall:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll das bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was soll das bedeuten? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...