Was soll das???

Diskutiere Was soll das??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihrs! Das Verhalten meiner Nymphen verwirrt mich manchmal: Heute hat Poldi seine Charlie wieder überschwenglichst angebalzt * zwitscher-...
S

sunny81

Guest
Hi Ihrs!

Das Verhalten meiner Nymphen verwirrt mich manchmal:
Heute hat Poldi seine Charlie wieder überschwenglichst angebalzt * zwitscher- sing- Flügel abspreiz- Engelchen mach- umhertanz- pfeif - triller- hüpf- umgarn* Ach wie ist er nicht schööööön. Charlie hat das mit Engelchen quittiert und ist dann zu ihm gekrabbelt. Was macht er??? Scheucht sie weg. :? Verwirrung sowohl bei Charlie als auch bei mir. Zwei Sekunden später das selbe Spiel wieder von vorne. :? Dann setzt er sich neben sie, meckert sie leise voll (er hat so ein bestimmtes Tonrepertoire, das sich tatsächlich fast so anhört, wie Amseln, wenn sie meckern), schubst sie, krabbelt wieder zurück in seine Ecke und fängt wieder an sie anzubalzen, tanzt um sie herum zwitscher, träller, bin ich nicht schön.... :? Charlie hält ihm ihr Köpfchen hin. Verwirrung bei Poldi. Er fängt an sich zu putzen und ignoriert das hingehaltene Köpfchen. Frust bei Charlie. Sie putzt sich selbst.

Was soll der Unsinn????

Christine
 
Auch Charlie...

Auch Charlie handelt manchmal so unsinnig.
Dann hält sie ihm ihr Köpfchen hin und wenn er versucht sie vorsichtig zu kraulen, flammt sie ihm eine. :?
Andererseits ist sie manchmal auch total ungeduldig:
Sie hält ihm das Köpfchen hin, er merkt nix. Sie krabbelt näher und hält den Kopf hin. Er weiß nicht was er machen soll. Sie krabbelt noch näher. Er putzt sich. Sie hält das Köpchen hin. Nix passiert. Sie schubst ihn. Er bekommt einen Schreck und flüchtet eine Stage höher. :?
Wirklich merkwürdig.... Warum ist das so? Hat einer eine Idee?

Grüße

Christine
 
Nee, eine Idee hab ich nicht, konnte aber ähnliches Verhalten bei meinen Paaren auch schon beobachten und mir keinen Reim drauf machen.

Vielleicht wirklich so wie Kathrin schreibt: --Daily Soap --
oder hohe Kunst des Schauspiels8o
 
Thema: Was soll das???
Zurück
Oben