Was soll das??

Diskutiere Was soll das?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Heiko, ich habe deinen Thread gestern schon gelesen und musste ehrlich gesagt schmunzeln (dem Ara ist ja zum Glück nichts weiter passiert)....

  1. #21 Rudi und Rita, 25. August 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Heiko,
    ich habe deinen Thread gestern schon gelesen und musste ehrlich gesagt schmunzeln (dem Ara ist ja zum Glück nichts weiter passiert).
    Das 1. Bild die "Schandarbeit" und das zweite Bild ein schwarzer Ara, der auch noch ganz unschuldig kuckt. Sieht einfach lustig aus.

    Jedenfalls war ich noch froh, dass meine Grauen noch nie Elektriker gespielt haben. Aber als ob sie das hier gelesen haben, haben sie heute die Neonröhre aus meiner Schreibtischlampe ausgebaut und auf den Boden fallen lassen. Ist natürlich kaputt.

    Man kann wirklich gar nicht so dumm denken, wie die Sch.... im Kopf haben.

    Übrigens, die Deckel für Abzweigdosen gibt es auch zum Anschrauben. Die dürften sie nicht so schnell abbekommen.

    Ich werde mir auch keine Schreibtischlampe mehr kaufen, sondern eine Lampe in den darüberhängenden Schrank einbauen lassen.

    Papageien sind eben richtige Banditen. :D

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 D@niel, 26. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Sorry, aber ich muss etwas grinsen, wie sich so ihren Weg an die Tapete bahnen. Versuch es doch mal damit. Das ist eine durchsichtige Klebefolie, die Wellischnäbeln stand hält. Versuchs einfach mal...obs auch bei Aras hält, kann ich nicht sagen, da bei mir noch ein Ara im Zimmer seine Kreise gedreht hat.

    Ansonsten musst du dir Maulkörbe für die lieben Tierchen anschaffen.:D
     
  4. #23 Rudi und Rita, 26. August 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Ansonsten musst du dir Maulkörbe für die lieben Tierchen anschaffen.

    Vielleicht wünscht der süße Elektriker sich auch einen Elektro-Baukasten? :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn er einen haben möchte, dann bekommt er einen zum Geburtstag.:D
     
  6. peter-loew

    peter-loew Guest

    Hallo Heiko,
    ich weiß, über sowas lacht man nicht, aber als ich Deinen Text las habe ich mich fast weggeschmissen vor lachen. Doch tröste Dich mit dem Gedanken:" Es gibt nur gute Elektriker, die schlechten rotten sich selber aus. Deiner lebt ja noch, wenn auch leicht verkokelt.
    Lege ein großes Blech über die Abzweigdosen und verdübele dieses Blech mit richtig langen Schrauben. ( Vielleicht noch ein Warnschild >>Hochspannung<< in Papageiensprache.

    Gruß

    die Rasselbande ;) ;) ;)
     
  7. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja lacht ihr mal ruhig alle. ;)
    Musste aber auch grinsen bei Euren Kommentaren.
    Und nette Tipps zur Ablenkung der Geier habt ihr ja auch.

    Da sehe ich die Beiden jetzt schon Purzelbäume schlagen vor lauter Freude das ich ihnen wieder etwas zum demontieren an die Wand schraube. :D
    Ich glaube die reden sowieso schon hinter meinem Rücken und machen sich über mich lustig,
    weil ich so blöd bin und Tag für Tag alles wieder aufhebe was so runtergeschmissen wird und wieder zusammenflicke was kaputt gemacht wurde. :baetsch:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Heiko!

    Mri fiel grad noch was bzgl. Tapete ein.

    In meinem Huas gibte s gar keine Tapete, ich habe direkt den Putz angestrichen. Wäre das bei Dir evtl auch möglich?

    LG,

    Ann.
     
  10. Dookie

    Dookie Guest

    Hi,

    ich hab den Thread erst heute entdeckt, und musste an Baby, einen Ziegensittich den ich mal hatte denken. Der hatte in meiner Abwesenheit mal das Kabel vom Fernseher durchgeknabbert. Sah dann auch so aus wie Dein Ara und konnte 2 Wochen nur Weiches Futter fressen. Danach wurden alle 220V Kabel mit Metallrohren gesichert. Computermäuse hab ich so alle halbe Jahre eine neue gebraucht *ggg*


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Was soll das??