Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import

Diskutiere Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, da bin ich so schön am surfen und komme doch tatsächlich auf diesen Post auf irgendeiner Seite: was soll man denn davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomduesseldorf

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Allerseits,

da bin ich so schön am surfen und komme doch tatsächlich auf diesen Post auf irgendeiner Seite:

was soll man denn davon halten?
Hat mich irgendwie aufgeregt.

Viele Grüße sendet Euch

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tom

dies gibt es in massen das eier von voegel zur kunst aufzucht gesucht werden, also kein grund zum aufregen :zwinker:



weil solche themen schnell zu angriffen an die person gehn haben wir beschlossen solche threads zu schliessen. auch ist es einfach nicht moeglich alle such und verkaufsinserate oder mails vom WWW hier zu bereden , es wuerde das forum sprengen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import
Zurück
Oben