Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import

Diskutiere Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, da bin ich so schön am surfen und komme doch tatsächlich auf diesen Post auf irgendeiner Seite: was soll man denn davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomduesseldorf, 01.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2007
    tomduesseldorf

tomduesseldorf Mitglied

Hallo Allerseits,

da bin ich so schön am surfen und komme doch tatsächlich auf diesen Post auf irgendeiner Seite:

was soll man denn davon halten?
    Hat mich irgendwie aufgeregt.

Viele Grüße sendet Euch

Tom

2. #2 Raymond, 01.04.2007
    Raymond

Raymond Guest

Hi Tom

dies gibt es in massen das eier von voegel zur kunst aufzucht gesucht werden, also kein grund zum aufregen :zwinker:

weil solche themen schnell zu angriffen an die person gehn haben wir beschlossen solche threads zu schliessen. auch ist es einfach nicht moeglich alle such und verkaufsinserate oder mails vom WWW hier zu bereden , es wuerde das forum sprengen.

Thema:

Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import

Die Seite wird geladen...

Was soll denn das? Da sucht einer befruchtete Papageieneier zum Import - Ähnliche Themen

1. (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????: Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, saß in der AV ein Papagei weniger!!!! Der Federlose, der ja immer so tolle Berichte schreibt, hatte...
  2. Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Angriffe! Was soll ich denn nur machen?: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Letzte Woche Montag ist Paul bei uns eingezogen. Alles ist wunderbar, Lucy füttert ihn,...
  3. Hilfe ich bin völlig verunsichert und weiß nicht mehr was ich denn nun machen soll

Hilfe ich bin völlig verunsichert und weiß nicht mehr was ich denn nun machen soll: Hallo.Ich möchte gerne meinen Hahns Zwergara vergesellschaften. Ich bin jetzt total verunsichert weil ich total unterschiedliche Auskünfte von...
  4. was soll denn sowas?

was soll denn sowas?: Hallo, meine Kathis spinnen total. Also, nachdem sie ja nur noch unter der Voliere saßen hab ich die Kästen wieder reingehängt. Sie haben...
  5. Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?

Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden