Was soll es bedeuten ?

Diskutiere Was soll es bedeuten ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :dance: Hallo Ihr alle samt, :dance: zuerst hoffe ich Ihr und Eure Lieblinge habt Ostern gut verbracht. Nun wiedermal zu meinem kleinen...

1. fanny

fanny Guest

:dance: Hallo Ihr alle samt, :dance:
    zuerst hoffe ich Ihr und Eure Lieblinge habt Ostern gut verbracht.
    Nun wiedermal zu meinem kleinen Spinner...( Jacob) 8(
    Das er mich anschreit damit habe ich mich abgefunden, wenn ich lange genug Geduld habe 20 - 30 min. und mich intensiv nur mit Ihm beschäftige, dann läßt er sich schon herab sich an mich ran zu schleichen um einen kleinen Kontakt herzustellen.
    Jetzt hat er den Splin entwickelt sobald ich in die Nähe der Voli komme, fängt er sich an zu putzen.
    Kann mir jemand sagen ob und was das zu bedeuten hat ?? :?
    Liebe Grüße
    Fanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Ixh würde denken, dass das eine Übersprunghandlung ist... :D

4. fanny

fanny Guest

Hallo ?????

:? Was ist eine Übersprunghandlung ????? :?

Auffällig ist das er sich die Flügel putzt.....

Liebe Grüße

Fanny

5. Cassy

Cassy Foren-Guru

Gib das Wort doch einfach aml bei google ein - Du findest seitenweise Erklärungen... :zwinker:

6. fanny

fanny Guest

Hallo, :dance:

Vielen Dank, jetzt weiß ich was es ist.... :idee:

Laut Hendrix, sorry Jana, geht es ja wieder weg.., wenn er sich an mich gewöhnt hat...?? :? :?

IST es ein Fehlverhalten.... :?

Liebe Grüße
    Fanny

Thema:

Was soll es bedeuten ?

Die Seite wird geladen...

Was soll es bedeuten ? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...