Was soll ich boss tun?????

Diskutiere Was soll ich boss tun????? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo geranie, was machen denn Deine Süßen ? Gibt es was neues zu berichten ?

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo geranie,

was machen denn Deine Süßen ?

Gibt es was neues zu berichten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

geranie Guest

Die Schwanzfedern wachsen wieder. Das sieht voll süß aus, so kleine Schwanzspitzen. Er ist auch wieder besser gelaunt und putz sich immer ganz stolz seine Schwanzspitzen. :) Sein Auge geht es auch besser. Er hält es aufjedenfall auf, doch dick ist es immer noch. Doch ich schätze das geht auch noch weg. Shaggy ist aber immer noch beleidigt gegenüber Sweety. Gekuschelt wird nicht mehr. Naja, Mohrenköpfe können ja auch so lange und schnell beleidigt sein....

4. #23 Tierfreak, 1. März 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich denke, dass die Beiden bald wieder ganz die Alten sind und irgendwann auch wieder kuscheln :trost: !
    So ein bisschen hat sich Sweety ja auch ne Strafe verdient, nachdem sie ihren Mann so verhauen hat :zwinker: .

Hauptsache sie kommen wieder miteinander aus und Shaggy geht es wieder gut, der Rest wird schon :D !

5. geranie

geranie Guest

Ich bin aufjedenfall schon sehr froh, dass sich alles wieder zum guten gewandet hat. :prima: Mir fält richtig ein Stein vom Herzen. Ich habe schon gedacht, dass es Shaggy nicht mehr schaffen würde.....und habe schon nach einen neuen Partner für Sweety geguckt. Doch das ist gar nicht so leicht! Finde mal einen 25 Jährigen Mopa....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll ich boss tun?????

Die Seite wird geladen...

Was soll ich boss tun????? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...