Was soll ich davon halten?

Diskutiere Was soll ich davon halten? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wie ihr ja wisst hat meine Chin. Wachtelhenne mit ihrem Mann ja ein Nestgebaut und ein Ei reingelegt. Die beiden paaren sich auch...

1. Weiwie

Weiwie Guest

Hallo, wie ihr ja wisst hat meine Chin. Wachtelhenne mit ihrem Mann ja ein Nestgebaut und ein Ei reingelegt. Die beiden paaren sich auch regelmäßig. Was ich jetzt komisch finde ist, das sie das schon ca vor 2 Tagen gelegt hat und aber noch kein zweites zu sehen ist. Stimmt denn das wirklich das es Tage dauern kann bis sie das Gelege weiter macht? Um das Ei kümmern sich aber beide, hin und wieder laufen sie zum Nest begutachten das Ei und wenden es auch manchmal im Nest dann gehen sie wieder was essen oder ein Sandbad machen und dann wieder das selbe von vorne.

2. #2 Pet Detective, 03.12.2004
    Pet Detective

Pet Detective Guest

Es ist Winter

Hallo Weiwie,

im Winter ist keine Brutzeit, und normalerweise legen Wachteln jetzt gar keine oder nur vereinzelt Eier. Mach Dir also keine Gedanken und warte ab bis zum Frühjahr, wo es dann richtig losgeht. :)

Thema:

Was soll ich davon halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich davon halten? - Ähnliche Themen

1. Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben)

Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben): Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanarienvogel LSM. Er hustet durchgängig fast ohne Pause. Nun ist allerdings Sonntag und morgen ist ein...
  2. Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?

Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,...
  3. Hilfe weiß nicht was ich machen soll

Hilfe weiß nicht was ich machen soll: Ich habe mir 2 Halsbandsittche gekauft, ich müsste sie aber am 3.6 schon holen, da wären sie aber erst 4 Wochen alt. Die Besitzerin warum auch...
  4. Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?

Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und...
  5. Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?

Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10...