Was soll ich jetzt machen

Diskutiere Was soll ich jetzt machen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, als ich heute in meine Voliere geschaut habe habe ich gesehen das eines der Kücken das vor ca 3,5 Wochen geschlüpft ist auf dem Boden...
D

dlugi

Guest
Hallo,
als ich heute in meine Voliere geschaut habe habe ich gesehen das eines der Kücken das vor ca 3,5 Wochen geschlüpft ist auf dem Boden sitzt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es von den Eltern noch weiter gefüttert wird. Soll ich dem Kücken ne schale mit Futter auf den Bode stellen oder soll ich das Kücken wieder ins Nest setzen?
Gruß Jürgen
 
3,5 Wochen - das ist ausgeflogen! Natürlich wird es weiter gefüttert, aber es ist nicht schlecht, den Küken ein Schälchen Futter auf den Boden zu stellen. Du wirst sehen, bald springt es schon im ganzen Käfig rum.
 
Futter

Hallo , eine Schale mit Aufzuchtfutter und geschrotetem Körnerfutter auf dem
Boden stellen,aber auch NICHT vergessen Trinkwasser zu reichen .
 
So habe dem kleinen alles hingestellt und habe dannach gesehen das es auch noch gefüttert wird sollte dann doch alles gut gehen...
Danke für die schnellen ratschläge
 
Thema: Was soll ich jetzt machen
Zurück
Oben