was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?

Diskutiere was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Da steht "Maximal ein halber Messlöffel wird auf mindestens drei Mahlzeiten am Tag verteilt gegeben bzw. in den auf Körpertemperatur abgekühlten...

1. #41 charly18blue, 15. Oktober 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Da steht "Maximal ein halber Messlöffel wird auf mindestens drei Mahlzeiten am Tag verteilt gegeben bzw. in den auf Körpertemperatur abgekühlten Futterbrei eingerührt" Also teil den halben Messlöffel auf die Mahlzeiten die Du gibst am Tag auf und dann hast Du die Dosierung. Wahrscheinlich kannst Du mit einer Messerspitze pro Mahlzeit nichts falsch machen. Achte aber darauf, dass der Brei wirklich auf die Fütterungstemperatur abgekühlt ist, bevor du PT-12 dazu gibst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Wie gehts dem Kleinen ? :)

4. Tierliebe

Tierliebe Stammmitglied

Dem geht's soweit supi :)

5. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Das freut mich zu hören :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienjunges für handaufzucht

Die Seite wird geladen...

was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...