was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?

Diskutiere was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo.. ich hab eben nach Küki geschaut und das entdeckt: ich hab keine ahnung wer das war und warum.. aber ich denke schon das es einer...
Da steht "Maximal ein halber Messlöffel wird auf mindestens drei Mahlzeiten am Tag verteilt gegeben bzw. in den auf Körpertemperatur abgekühlten Futterbrei eingerührt" Also teil den halben Messlöffel auf die Mahlzeiten die Du gibst am Tag auf und dann hast Du die Dosierung. Wahrscheinlich kannst Du mit einer Messerspitze pro Mahlzeit nichts falsch machen. Achte aber darauf, dass der Brei wirklich auf die Fütterungstemperatur abgekühlt ist, bevor du PT-12 dazu gibst.
 
Dem geht's soweit supi :)
 
Thema: was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?
Zurück
Oben