Was soll ich machen? (Kanarienvogel)

Diskutiere Was soll ich machen? (Kanarienvogel) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur mal so am Rande, fällt mir gerade ein.... Hast Du mal daran gedacht den Futteranbieter zu wechseln.....8)

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nur mal so am Rande, fällt mir gerade ein....
    Hast Du mal daran gedacht den Futteranbieter zu wechseln.....8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mode

Mode Stammmitglied

Sorry, da mein Mann eine schlechte ärztliche Diagnose bekommen hatte, hatte ich nicht weiter geschrieben.

Ich denke dass es evtl doch mit der Heizungsluft zutun hat. Den jungen Hahn, hatte ich vorübergehend in der Küche, bis ich ihn abgegeben hatte.(Er ging bereits auf seinen Vater los) Und in der Wohnküche haben wir einen Ofen statt Heizung und höhere Luftfeuchtigkeit. Und nach 2 Tagen ging es ihm gut! Kein Niesen, kein Geschmatze oder Geknirsche mehr.
    Nun hänge ich hier oben nasse Handtücher über die Heizung. Mal sehen ob es was bringt. Der Kot der beiden sieht besser aus. Aber sie Niesen noch und wenn sie ruhig sind wippt der Schwanz beim Atmen. Ansonsten fliegen sie, das Weibchen singt, der Hahn piept.

Liebe Grüße
    Monika

Thema: Was soll ich machen? (Kanarienvogel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanarienvogel Kropf blau geschwollen

,
  2. kanarienvogel kropf

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen? (Kanarienvogel) - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...