Was soll ich machen???

Diskutiere Was soll ich machen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen alle zusammen, Wie ich schon öfters erwähnt habe, machen meine Vögel nun die zweite Brut. Doch meine Henne frisst keine Körner. Sie...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hallöchen alle zusammen,

Wie ich schon öfters erwähnt habe, machen meine Vögel nun die zweite Brut.
Doch meine Henne frisst keine Körner. Sie hat auch heute erst dass dritte Ei gelegt, und sitzt schon die ganze Zeit auf dem Nest. Meine Henne und mein Hahn haben ja auch beide einen Futternapf sodass beide gleichzeitig fressen können doch dran fressen will sie nun nicht mehr (dass war in der ersten Brut auch so). Wass soll ich machen??? Ich hab Angst dass sie stirbt!!:k
 
Hallo!

Seit wann frisst sie denn nichts mehr? Füttert sie denn der Hahn?
 
Hallo,

wenn sie nichts fressen würde, ginge es ihr sicher schlecht. Ich nehme an, sie frisst einfach wenn Du nicht hinschaust... brütende Hennen gehen nicht so oft vom Nest um zu fressen, logischerweise. Sie werden vom Hahn gefüttert, oder gehen halt selbst mal kurz runter. Aber freiwillig verhungern wird sie sicher nicht. Zumal Du ja auch selbst sagst, dass es bei der ersten Brut genauso war. Da ist sie ja auch nicht verhungert.
 
Thema: Was soll ich machen???
Zurück
Oben