Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute mein Welli bekommen. was soll ich jetzt machen? Der Kafig ist schon eingerichtet:zwinker: 8)
D

*dennis*

Guest
Ich habe heute mein Welli bekommen. was soll ich jetzt machen?
Der Kafig ist schon eingerichtet:zwinker: 8)
 
ehm... vielleicht solltest du ihn sich einleben lassen? ^^
Welch frage ist das wenn du deinen Welli heute erst bekommen hast sollte er sich an seinen Käfig und die Umgebung gewöhnen. Ich konnte meinen dann nach drei Tagen rauslassen und komischer weise fand er mich interessanter als die Umgebung ^^

lg chali
 
Ganz einfach: Nen zweiten dazuholen! :D

Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!
Erzähl doch mal: Woher hast Du ihn, wie sieht der Käfig aus, welche Fragen hast Du genau?
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Welli:bier:
Wenn ich das richtig gelesen habe, wolltest du dir doch zwei holen?
Ist doch gar kein Problem. Du bekommst auch zwei Welli handzahm.
Du weiß ja, wo du Hilfe bekommst:trost:
 
Thema: Was soll ich machen?
Zurück
Oben