was soll ich machen

Diskutiere was soll ich machen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen ich muss mal eine frage los werden die mir schon sehr lange den kopf zerbricht. also ich habe einen kongo-graupapagei (cora) die...
L

Lori freund

Guest
hallo zusammen ich muss mal eine frage los werden die mir schon sehr lange den kopf zerbricht. also ich habe einen kongo-graupapagei (cora) die wurde in jungen jahren am bein operiert. grund dieser operation war das sie sich bei freiflug irgendwie verletzt hat. seit sie von der operation zurück ist mag sie mich ganz und gar nicht mehr sie versuch mich zu beißen usw. wie kann ich wieder ihr vertrauen gewinnen?

dazu sollte ich vill noch sagen das ich mit meinen eltern sie zum tierarzt gefahren habe und dort auch wieder abgeholt habe. kann dass sein das das das problem war ... ich meine graupapageien sind ja bekanntlcih sehr nachtragend und vergessen so was nicht so leicht.

ach ja und die operation ist bestens verlaufen und cora hat keine beschwerden mehr!:prima:

danke für die antworten und selbstverständlcih beantworte ich euch weitere fragen wenn es welche gibt!

gruß jonas
 
hallo jonas,
du hast nicht geschrieben, wielange die op schon her ist., aber ich gehe mal davon aus, es ist schon lange her. die grauen suchen sich nun mal ihre eigenen leute aus, wenn das vertrauen zu dir nicht gegeben ist, musst du einfach geduld haben, es kann dauern. vor allem, nicht bedrängen, gib ihr einfach noch mehr zeit und lass sie von alleine kommen. akzeptiere die kleine einfach wie sie ist.


lg. kleiner-kongo
 
ja die ist schon länger her naja ich hoffe mal das sich langsam mal was tut ... vorher war ich ihre 1 bezugsperson ...

gruß jonas
 
Thema: was soll ich machen
Zurück
Oben