was soll ich machen

Diskutiere was soll ich machen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ich muss mal eine frage los werden die mir schon sehr lange den kopf zerbricht. also ich habe einen kongo-graupapagei (cora) die...

  1. #1 Lori freund, 20. Juli 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen ich muss mal eine frage los werden die mir schon sehr lange den kopf zerbricht. also ich habe einen kongo-graupapagei (cora) die wurde in jungen jahren am bein operiert. grund dieser operation war das sie sich bei freiflug irgendwie verletzt hat. seit sie von der operation zurück ist mag sie mich ganz und gar nicht mehr sie versuch mich zu beißen usw. wie kann ich wieder ihr vertrauen gewinnen?

    dazu sollte ich vill noch sagen das ich mit meinen eltern sie zum tierarzt gefahren habe und dort auch wieder abgeholt habe. kann dass sein das das das problem war ... ich meine graupapageien sind ja bekanntlcih sehr nachtragend und vergessen so was nicht so leicht.

    ach ja und die operation ist bestens verlaufen und cora hat keine beschwerden mehr!:prima:

    danke für die antworten und selbstverständlcih beantworte ich euch weitere fragen wenn es welche gibt!

    gruß jonas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 22. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo jonas,
    du hast nicht geschrieben, wielange die op schon her ist., aber ich gehe mal davon aus, es ist schon lange her. die grauen suchen sich nun mal ihre eigenen leute aus, wenn das vertrauen zu dir nicht gegeben ist, musst du einfach geduld haben, es kann dauern. vor allem, nicht bedrängen, gib ihr einfach noch mehr zeit und lass sie von alleine kommen. akzeptiere die kleine einfach wie sie ist.


    lg. kleiner-kongo
     
  4. #3 Lori freund, 23. Juli 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja die ist schon länger her naja ich hoffe mal das sich langsam mal was tut ... vorher war ich ihre 1 bezugsperson ...

    gruß jonas
     
Thema:

was soll ich machen