Was soll ich machen ?

Diskutiere Was soll ich machen ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle zusammen, ich als Anfänger habe mal folgende Frage. Von 3 Eiern einer Brut ist leider nur ein Küken geschlüpft. Es ist nun 3 Tage her...
U

Unregistered

Guest
Hallöle zusammen,

ich als Anfänger habe mal folgende Frage. Von 3 Eiern einer Brut ist leider nur ein Küken geschlüpft. Es ist nun 3 Tage her und ich vermute, daß die anderen nicht befruchtet waren. Die Henne brütet fleißig weiter (bzw. wärmt und füttert ihr Junges). Soll ich die Eier entfernen oder ruhig noch drin lassen ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?

Danke im voraus
Gruß Tina
 
Hallo,

die Eier müssen im Nest bleiben, damit das Junge nicht zerdrückt wird.

Gruss, Jörg!!!
 
Thema: Was soll ich machen ?
Zurück
Oben