Was soll ich nun tun?

Diskutiere Was soll ich nun tun? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute, eine meiner zwergwachtelhennen ist vor kurzem von einem Welliweibchen wegen der Wachtelhöhle getötet worden und da ich darüber sehr...
V

Vogelnarr

Guest
Hi Leute,

eine meiner zwergwachtelhennen ist vor kurzem von einem Welliweibchen wegen der Wachtelhöhle getötet worden und da ich darüber sehr Traurig war, hatt mein Freund mir eine neue Henne geschenkt.
Aber nun hackt der Hahn die Henne.
Auch in einem anderen Käfig (sie alleine aber in Sichtweite ,versucht er sie zu attakieren)
Was kann ich tun damit das aufhöhrt?

Gruss
Nicole
 
mal probieren

du könntest sie erst mal für ein paar tage außer sicht und hörwite tun und dann tust du sie in zwei verschiedene käfige in sichtweite dann lernen sie sich kennen durch die stäbe und dann solltest du es noch einmal mit den beiden probieren. wenn es dann nicht klappt, dann solltest du überlegen ein neues weibchen für deinen hahn zu holen.
wenn du das weibchen behalten möchtest dann hol auch noch einen zweiten hahn und tu das zweite pärchen in eine zweite voliere. sonst kommn sich die beiden pärchen in die quere.
was für eine höhle denn?
dieser welli ist sehr doof ich hatte mal ein weibchen das sollte nicht mehr brüten und so tat ich das nest raus dann ging es in ein zebrafinken-nest und biss fünf jungvögel tod
nun ja genug geredet probier es so einfach mal aus und sonst iss sie tu sie in die suppe oder so.... :D XD
 
Thema: Was soll ich nun tun?
Zurück
Oben