Was soll ich nur machen

Diskutiere Was soll ich nur machen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin ich hier am Nordpol?? oder ist da wirklich niemand der mir Helfen will? 8(

  1. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Bin ich hier am Nordpol??

    oder ist da wirklich niemand der mir Helfen will? 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Bevor du jemanden zum logischen Denken aufforderst, so dies bitte doch erstmal selbst. :D
    Die Luftsäcke gehören zum Atemsystem und der Kropf zum Verdauungssystem, also zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! Zudem lässt sich überall nachlesen, dass Aspergillose nicht von Vogel zu Vogel ansteckend ist!
     
  4. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hab ich auch gmacht

    ok dann mal was anderes hatte eine sehr schlecht rinigbare Volaire. Desshalb hab ich einen großen 1.30m Käfig gekauft super zu reinigen als ich die Voli abgebaut hab waren in allen Ritzen und Furchen dreck schimmlige Körner :( usw so kann es denn ned möglich sein das der Vogel nicht Puppi die hats schon vom Zooladen sonderen daer Jungvogel sichs da geholt hat?
    Lsm kann man ausschließen da Dectomax in 3 tages Abständen gegeben wurde und Zugluft gibts auch nicht??????
     
  5. Ele

    Ele Guest

    Lukas, womit soll ich anfangen?

    Du schreibst von Dreck in der Voliere und verschimmelten Körnern, und da wunderst Du Dich auch noch, das Dein Vogel krank ist? Nicht wirklich, oder?

    Ich weiß nicht was ein "Wischler" ist, Du bezeichnest den TA so. Klingt auf jeden Fall negativ. Warum verläßt du Dich auf diesen Arzt, von dem Du 20-30 mal Baytril bekommen hast, obwohl die Befunde negativ sind? Such Dir nen anderen TA, auch wenn Du erst 15 bist ist das machbar. Es gibt auch online TÄ, welche man anschreiben kann, das solltest Du aber nicht mir Worten wie

    Angry Bin ich hier am Nordpol??
    oder ist da wirklich niemand der mir Helfen will?

    unterlegen, nur weil man Dir mal innerhalb von 2 Stunden keine Antwort geben kann, denn das finde ich echt frech. Was meinst Du was andere Leute sonst noch so zu tun haben, nur rumsitzen oder was?

    Logisches Denken zum Beispiel bedeutet für mich aus einer Situation was zu lernen. Also, wenn die Erkrankung immer und immer und immer wieder kommt wäre für mich Fakt, das entweder der TA "unwissend" ist, oder aber mit der Haltung irgendwas nicht stimmt. Logisches Denken würde mir jetzt sagen daß ich :

    a) dafür sorge, das der Vogel nicht mit schimmeligen Körnern und Dreck leben muß, Du würdest aus Deinem Zimmer flüchten, wenn Du im Dreck ersticken müßtest.

    b) ich dem TA bye-bye sagen würde, denn er gibt Dir jedesmal Medikamente, die irgendwann mal die stärkste Kuh flachlegen!

    Du bekommst hier so viele Tipps von Leuten, die sich alle Gedanken um Deinen armen mit Medikamenten vollgestopften Pieper machen, aber irgendwie wirkt wohl alles nicht. Nimm doch mal was davon an, Du mußt doch mal logisch denken!

    Gaby
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll ich nur machen