Was soll ich nur mit Petri machen??

Diskutiere Was soll ich nur mit Petri machen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Der Schwarm, den ich habe, ist ja eigentlich sehr friedlcih. Timon und Pumba haben sich wieder geenigt und es gibt so gut...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Der Schwarm, den ich habe, ist ja eigentlich sehr friedlcih. Timon und Pumba haben sich wieder geenigt und es gibt so gut wie keinen Streit. Wenn da nicht Petri wäre...

Petri ist so aggressiv zu den anderen Vögeln. Ich hab keinen Vogel, der die anderen soooo sehr quüält, bis sie echt ganz laut und lang anhaltend schreien. :(
Immer wieder beisst und beisst sie. Sie hält richtig fest und zieht auch auch ganz doll dran. Und die Vögel können nicht weg und schreien so schlimm. :(
Auch zwei Minutewn, nachdem sie losgelassen hat(meistesn weil ich laut werde und mit Petri schimpfe) zucken die füsse oder Flügel der anderen immer noch. und sie beissen und knabbern sich daran herum.

Sie hört einfach nicht auf und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :(

So langsam überlege ich, ob es für Petri vielleicht besser wüäre in einen richtig grossen Schwanr zu kommen, mit 30 oder 40 Wellis...auch wenn es mir wehtut.
Aber noch mehr schmerzt es mir, wenn ich sehe, wie sie mit den anderen Vögeln umgeht.

Was soll ich nur machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mirja

hat Petri denn einen festen Partner - kann es sein, dass sie brüten will und die vielen anderen Vögel sie nerven?
LIebe Grüße
Gunna:0-
 
Thema: Was soll ich nur mit Petri machen??
Zurück
Oben