Was soll ich tun???

Diskutiere Was soll ich tun??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Klar geht das. Aber zugegebenermasen, ist es für einen Anfänger vermutlich leichter, wenn man das Chaos etwas begrenzt ;). Wenn, Du...

  1. #21 Ann Castro, 14. April 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Klar geht das. Aber zugegebenermasen, ist es für einen Anfänger vermutlich leichter, wenn man das Chaos etwas begrenzt ;).

    Wenn, Du ungeduldig bist, kannst Du ja mal anfangen und schaun wie es geht. Aber gräm Dich nicht, wenn Du Dich dann doch entscheidest lieber etwas zu warten. ;)

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Also ich würde dir eher abraten. Es gibt dann permanent Ablenkungsmöglichkeiten, die das Clicker für sie verwässern würden. Wart lieber, bis die Gäste weg sind. Immerhin kennst du ja jetzt ihre Schwache Stelle (Leinsamenbrot!):D .
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich muß wohl eine Weile warten, bis ich mit dem Training anfangen kann. Die Clicker, die ich vor fast 2 Wochen bestellt habe, sind nämlich immernoch nicht da :(.
    Gestern hab ich ein Pärchen Sperlis abgegeben und am Wochenende sind es dann nochmal 3 weniger. Über Ostern könnte es von mir aus also schon losgehen. Hoffentlich hab ich bis dahin dann einen Clicker :~.
     
  5. #24 Ann Castro, 16. April 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nimm doch einen Kuigelschreiber...wenn Du zu ungeduldig wirst...

    Bussi,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll ich tun???

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun??? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...