Was soll ich tun???

Diskutiere Was soll ich tun??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bisher habe ich keine Notwendigkeit gesehen, mit meinen Rackern das Clicker-Training anzufangen, aber jetzt hab ich ein...
Hi!

Klar geht das. Aber zugegebenermasen, ist es für einen Anfänger vermutlich leichter, wenn man das Chaos etwas begrenzt ;).

Wenn, Du ungeduldig bist, kannst Du ja mal anfangen und schaun wie es geht. Aber gräm Dich nicht, wenn Du Dich dann doch entscheidest lieber etwas zu warten. ;)

LG,

Ann.
 
Also ich würde dir eher abraten. Es gibt dann permanent Ablenkungsmöglichkeiten, die das Clicker für sie verwässern würden. Wart lieber, bis die Gäste weg sind. Immerhin kennst du ja jetzt ihre Schwache Stelle (Leinsamenbrot!):D .
 
Hmm, ich muß wohl eine Weile warten, bis ich mit dem Training anfangen kann. Die Clicker, die ich vor fast 2 Wochen bestellt habe, sind nämlich immernoch nicht da :(.
Gestern hab ich ein Pärchen Sperlis abgegeben und am Wochenende sind es dann nochmal 3 weniger. Über Ostern könnte es von mir aus also schon losgehen. Hoffentlich hab ich bis dahin dann einen Clicker :~.
 
Thema: Was soll ich tun???
Zurück
Oben