Was soll man dazu sagen???

Diskutiere Was soll man dazu sagen??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhuu..., muss Euch mal was erzählen. Heut abend ist mir mal der Kragen geplatzt! :-( Ich am Putzen und die beiden Geier auf der Tür gesessen...

  1. Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhuu...,

    muss Euch mal was erzählen.
    Heut abend ist mir mal der Kragen geplatzt! :-(
    Ich am Putzen und die beiden Geier auf der Tür gesessen und zugeschaut.
    Plötzlich ein herzerschütterndes Schreien. Charly wollte schmusen aber Roy hat den mal heftig gehackt!
    Und zwar so dass Charly sich nur noch mit einer Kralle an der Tür festhalten konnte, das hat den Roy aber nicht intressiert und weitergehackt.
    Charly stürzt auf den Blumentof,Blumentof auf den Boden. 1000 Scherben!!!
    Erst hab ich mal der armen Maus geholfen und dann mal so richtig böse mit dem Roy geschimpft.
    Angehalten hat´s 5 Minuten!
    Da ging das Spiel weiter.
    Und zwar heftger wie zuvor. Der hat nicht nachgelassen zu Hacken. Und zwar so böse wie ich den noch nie gesehen habe.

    So da war auch mal für mich Schluss!!!
    Den Roy geschnappt und ab in den Käfig!!!!!!!!
    Das erste Mal STRAFSITZEN seit ich ihn habe.

    Der im Käfig rum wie ein Irrer. Man tat der mir leid. :-(
    Und was macht Charly??????????????

    Setzt sich FREIWILLIG auch in seinen Käfig und schaut mich an.
    Der ist noch nie freiwillig in seinen Käfig rein!

    Ich mit ihm geredet und gesagt dass er draussenbleiben darf.
    Was macht der??????
    Setzt sich zum Roy auf den Käfig schaut abwechselnd mich und Roy an und sagt ganz traurig:
    Kuckuck..Mama...Kuckuck,

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuu sowas Goldiges!
    Ich war denn 10 Minuten hart.
    Glaube das war für mich schlimmer als für den Roy.
    Dann durfte er wieder raus.

    Der liebste Vogel den Ihr Euch vorstellen könnt. :-)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexi

    Lexi Guest

    Goldig!

    *grinsgrins*
    Ich musste ja schon beim Lesen herzhaft lachen. Kann mir bestens vorstellen, wie es dir da gegangen ist.
    Mir fällt es auch sehr schwer mal strenger mit den lieben Kleinen zu sein.
    Und die können auch so herrlich unschuldig gucken:p
    Haben sie sich denn dann wenigsten vertragen?
    Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
     
Thema:

Was soll man dazu sagen???