Was sollte bei Barnardsittichen

Diskutiere Was sollte bei Barnardsittichen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - auf der Speisekarte stehen. Manchmal habe ich so das Gefühl, die nehmen sich nur die Sonnenblumenkerne, mal Hafer, mal etwas Aufzuchtfutter...
H

hjb(52)

Guest
auf der Speisekarte stehen.

Manchmal habe ich so das Gefühl, die nehmen sich nur die Sonnenblumenkerne, mal Hafer, mal etwas Aufzuchtfutter. Die Futtermischung kann ich dann anschließend immer zu den Nymphen geben, da alle kleinen Körner so gut wie nicht angerührt werden. Dann gibt es 2 mal in der Woche Brockoli, wie alle anderen auch.

Hat jemand Tips für mich. Sie sind jetzt 3 Jahre alt und hoffe sie zur Zucht zu bekommen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Danke,

ich versteh das nicht, die fressen überwiegend nur Sonnenbumenkerne, Hafer, Gemüse, Aufzuchtfutter das Kleinfutter wird so gut wie nie angerührt. Habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Früher haben sie davon mehr gefuttert.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Was sollte bei Barnardsittichen
Zurück
Oben