Was sollte bei Barnardsittichen

Diskutiere Was sollte bei Barnardsittichen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; auf der Speisekarte stehen. Manchmal habe ich so das Gefühl, die nehmen sich nur die Sonnenblumenkerne, mal Hafer, mal etwas Aufzuchtfutter....

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

auf der Speisekarte stehen.

Manchmal habe ich so das Gefühl, die nehmen sich nur die Sonnenblumenkerne, mal Hafer, mal etwas Aufzuchtfutter. Die Futtermischung kann ich dann anschließend immer zu den Nymphen geben, da alle kleinen Körner so gut wie nicht angerührt werden. Dann gibt es 2 mal in der Woche Brockoli, wie alle anderen auch.

Hat jemand Tips für mich. Sie sind jetzt 3 Jahre alt und hoffe sie zur Zucht zu bekommen.

Gruß
    Hans-Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Danke,

ich versteh das nicht, die fressen überwiegend nur Sonnenbumenkerne, Hafer, Gemüse, Aufzuchtfutter das Kleinfutter wird so gut wie nie angerührt. Habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Früher haben sie davon mehr gefuttert.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Was sollte bei Barnardsittichen

Die Seite wird geladen...

Was sollte bei Barnardsittichen - Ähnliche Themen

1. Barnardsittiche

Barnardsittiche: Ein freundliches Hallo in die Forengemeinde. Morgen bekommen wir nun unser Pärchen Barnardsittiche, echte Schmuckstücke in wildfarben. Die...
  2. Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich

Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die...
  3. Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011: Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter...
  4. Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi)

Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi): Hallo wer kann mir Bilder dieser Art für meine HP zur Verfügung stellen?
  5. Barnardsittich Kopfdrehen

Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...