was sollte das heißen

Diskutiere was sollte das heißen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...

1. gus

gus Mitglied

Hi zusammen,
    von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er gut gefressen hat und jetzt auch meine york sheier hahn ist auf gepustet und sein brust bein so scharf was könnte ich fur ihm tun ich habe das gefühl der hat das gleiche symptome .

ich danke euch fur jeden tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Oktober 2011
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Zunächst mal Rotlicht damit er warm hat, natürlich nicht die ganze Nacht, und morgen so schnell als möglich zum vogelkundigen Tierarzt, was denn sonst? Vogelkundige Tierärzte findest Du unter www.vogeldoktor.de

4. #3 IvanTheTerrible, 7. Oktober 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Es soll heißen, das sie nicht mehr gefressen haben, denn sie sind total abgemagert. Sonst wäre das nicht der Fall!!
    Man muß genau hinsehen, den sie nehmen jedes Korn in den Schnabel und lassen es wieder fallen und machen mit dem nächsten weiter. Ein Vogel der aufgeplustert länger am Futterbapf sitzt, frißt nicht mehr, es sieht auf den ersten Blick nur so aus!!
    Kotprobe mit zum TA nehmen.
    Möglicher Kokzidiosebefall?!
    Das sollte er in kurzer Zeit unter dem Mikroskop feststellen können!
    Nicht bis Montag warten, denn dann ist der Yorkshire auch noch hin!
    Ivan

Thema:

was sollte das heißen

Die Seite wird geladen...

was sollte das heißen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Sittiche?

Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. ...und wie heiße ich...??

...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  3. Wie heißen diese Vögel?

Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  4. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...
  5. Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?

Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?: Hallo, wie nennt man denn diese Bällchen, die man von der Kolbenhirse einzeln abziehen kann? Sind das Fruchtstände?