was sollte das heißen

Diskutiere was sollte das heißen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
Hi zusammen,
von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er gut gefressen hat und jetzt auch meine york sheier hahn ist auf gepustet und sein brust bein so scharf was könnte ich fur ihm tun ich habe das gefühl der hat das gleiche symptome .

ich danke euch fur jeden tipp
 
Hallo,

Zunächst mal Rotlicht damit er warm hat, natürlich nicht die ganze Nacht, und morgen so schnell als möglich zum vogelkundigen Tierarzt, was denn sonst? Vogelkundige Tierärzte findest Du unter www.vogeldoktor.de
 
Es soll heißen, das sie nicht mehr gefressen haben, denn sie sind total abgemagert. Sonst wäre das nicht der Fall!!
Man muß genau hinsehen, den sie nehmen jedes Korn in den Schnabel und lassen es wieder fallen und machen mit dem nächsten weiter. Ein Vogel der aufgeplustert länger am Futterbapf sitzt, frißt nicht mehr, es sieht auf den ersten Blick nur so aus!!
Kotprobe mit zum TA nehmen.
Möglicher Kokzidiosebefall?!
Das sollte er in kurzer Zeit unter dem Mikroskop feststellen können!
Nicht bis Montag warten, denn dann ist der Yorkshire auch noch hin!
Ivan
 
Thema: was sollte das heißen
Zurück
Oben