was stimmt jetzt????

Diskutiere was stimmt jetzt???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; danke für die adresse! werde gleich mal rein schaun und gucken was ich kaufe :) ich werde auf jeden fall versuchen meine mutter davon zu...

1. Muck86w

Muck86w Guest

danke für die adresse! werde gleich mal rein schaun und gucken was ich kaufe :) ich werde auf jeden fall versuchen meine mutter davon zu überzeugen das ein zweiter grauer nötig ist!

gruss sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was stimmt jetzt????

Die Seite wird geladen...

was stimmt jetzt???? - Ähnliche Themen

1. Mit dem Kot stimmt was nicht!!!

Mit dem Kot stimmt was nicht!!!: Hallo, heute reicht es mir echt. Mit Snoopys Kot stimmt etwas nicht. Er ist gelblich-grün, dazu ist manchmal ganz wenig weiße Flüssigkeit bei....
  2. Was stimmt hier nicht?

Was stimmt hier nicht?: Bin ich bescheuert oder ist das ein Saker? [ATTACH]
  3. Stimmt das mit den Kirschen?

Stimmt das mit den Kirschen?: Ist es wahr das kirschen eine anti-entzundung wirkung haben? gegen schmerzen helfen? gegen gicht? anscheinend sagt die wissenschaft......
  4. Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...

Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...: Hallo, habe gerade eine neue Packung der Harrison Pellets geöffnet, doch da stimmt etwas mit der Konsistenz nicht. Die Pellets sind trocken und...