Was stinkt denn hier?

Diskutiere Was stinkt denn hier? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Huii das ja geil:D
und die Wellis auch totaaaaaaaaal süüüüüüüüüß :)
voll cool.
super gemacht, scherzkeks :zwinker:
 
Ich glaube, wenn das so weitergeht läuft Micky Columbo noch den Niedlichkeitsrang ab.
Grade auf dem letzten Foto kuckt sie soooo süß drein.
 
Ich finde ja die beiden passen super gut zusammen. :mukke:



Achja, was mich mal interessieren würde...
Du hast ja yor einiger Zeit geschrieben, dass die beiden in die Voliere umgezogen sind. Leben die alleine dadrin? Das heißt ich weiß ja, dass die da alleine drin leben. Aber warum? :idee:

Es hat jetzt keinen besonderen Grund, dass ich nachfrage, aber ich würde es schon gerne wissen. :D ;)



LG, Natascha
 
Die beiden leben als einzige Wellis bei uns im Haus. Die anderen Racker wohnen ja in der Gartenvoliere. Aber so ganz ohne Wellis mag ich nicht sein. Ich brauch ihre Nähe im Haus. Columbo und Micky sind auch die zutraulichsten Vögel, die wir haben. Also haben sie die alte Double Finchhouse-Voli bekommen. Da haben sie viel Platz, wenn wir mal nicht da sind und sie keinen Freiflug haben können.
 
Die beiden leben als einzige Wellis bei uns im Haus. Die anderen Racker wohnen ja in der Gartenvoliere. Aber so ganz ohne Wellis mag ich nicht sein. Ich brauch ihre Nähe im Haus. Columbo und Micky sind auch die zutraulichsten Vögel, die wir haben. Also haben sie die alte Double Finchhouse-Voli bekommen. Da haben sie viel Platz, wenn wir mal nicht da sind und sie keinen Freiflug haben können.


Ok, danke! So eine ähnliche Antwort hab ich erwartet. *g :D
 
Thema: Was stinkt denn hier?

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
5.845
Nicole78
N
E
Antworten
12
Aufrufe
11.515
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
C
Antworten
10
Aufrufe
3.112
Oldman001
O
T
Antworten
15
Aufrufe
5.914
TanaSatan
T
S
Antworten
14
Aufrufe
1.771
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben