Was tuen wen Kanri nicht merh frist ??

Diskutiere Was tuen wen Kanri nicht merh frist ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe ein kanrien hahn der nicht mehr fresen will ? ich habe ihn beriets verschidne futter mischungen angeboten so wie grün und ei...
Wenn er tatsächlich nichts mehr frisst oder trinkt, ist er morgen ohnehin tot.
 
Wenn du Schaf ein verantwortungsvoller Halter wärst, würdest du hier die blöden Sprüche stecken lassen und endlich was tun! Dein Vogel braucht dich jetzt. Und weil du (vielleicht) zu faul bist zum Tierarzt zu fahren muss er jetzt drunter leiden?
 
tolles forum -.- wer ist dne mit dne dume sprüchen angefangen ???
 
Du... Schaf:

Das Schaf schrieb:
na klar kan ich hellsehen was denkst du den -.-

1. Dummer Spruch...


In diesem "tollen Forum" wird einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn mal allerdings keine Kritik vertragen kann, seine Fehler nicht einsieht und mit dummen Sprüchen kontert... dem kann nicht geholfen werden.

Also: Medizin da oder nicht?
 
das war kein spruch, das war ernst! und das bezog sich auch auf deine aussage, dass du vorgestern schon wusstest, was du gestern beim umsetzen festgestellt hast: das der vogel total abgemagert ist!

und sorry, aber ich habe einfach kein verständnis dafür, wenn jemand zu bequem oder zu geizig ist mit einem kranken tier zum tierarzt zu gehen (ausgenommen züchter, die oft mehr ahnung von ihren vögeln haben)! auch wenn der weg etwas weiter ist!
dann sollte man sich keine tiere anschaffen!
 
Das Schaf schrieb:
das war der erst spruch -.-

und ja die medizin ist da


Das war kein Spruch,sondern Erstaunen.
Und so wie du reagierst und was du schreibst erstaunt mich aber nichts mehr.
 
hallo,

offenbar besteht am grundproblem kein interesse mehr, wichtiger scheint einigen zu sein hier nun auszudiskutieren wer den erstn blöden spuch gebracht hat - find ich völlig uninteressant!

viel interessanter finde ich, was der ta an medizin geschickt hat.
 
was mich verwundert ( hat viviane schon angesprochen):

beitrag vom 18.06 - vogel frisst nichtmehr

beitrag vom 19.06 - an diesem tag wurde das durch umsetzen erst festgestellt ?

:?
 
Hallo

eben das hatte ich auch in Antwort 12 angemerkt .. deswegen wurde es ja zum ersten blöden Spruch abgestempelt.
Wenn er sich verschrieben hat ,warum sagt er es dann nicht.

Welche Medizin der Kanarie nu bekommt interessiert mich auch....und vorallem was hat das abmagern ausgelöst.
 
Hilli schrieb:
Hallo
eben das hatte ich auch in Antwort 12 angemerkt .. deswegen wurde es ja zum ersten blöden Spruch abgestempelt.

Naja, wem der Schuh passt... ich hatte es auch nicht als Spruch verstanden, aber wer sich angrgriffen fühlt, wird vielleicht auch einen Grund dazu haben.

Hilli schrieb:
Wenn er sich verschrieben hat ,warum sagt er es dann nicht.
no comment :+pfeif: :D

Hilli schrieb:
Welche Medizin der Kanarie nu bekommt interessiert mich auch....und vorallem was hat das abmagern ausgelöst.

Hmmm... ich glaube nach wie vor nicht dass sein TA ohne den Vogel zu sehen, feststellen kann, warum ein Vogel abmagert und das richtige Medikament verschreiben kann.
 
spekulieren wir mal weiter:

ist der vogel überhaupt krank ?

*nicht persönlich negativ gegenüber den themenersteller gemeint*
 
Das Schaf schrieb:
wer ist den mit den mist angefangen ???


japp haeb mit dne getele der meinte dan woll könnte ne fress störung oder darm problem sein das der die könre fats unverdaut wieder auscheide. bekomme morgne ne medikamet von den geschikt


hallo
Also spekulieren ist nichts für mich :D ,ich gehe von Krankheit aus ,wenn das so ist wie er es geschrieben hat.Wenn Körner fast unverdaut wieder ausgeschieden werden ,kann das nicht normal sein,also folglich auch kein gesunder Kanarie sein.
Und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben......:nonono:


es grüßt Hilli
 
Zugeflogen schrieb:
spekulieren wir mal weiter:

ist der vogel überhaupt krank ?

*nicht persönlich negativ gegenüber den themenersteller gemeint*

mal dum gefragt wie kommste jetz da rauf ? ???
 
Das Schaf schrieb:
mal dum gefragt wie kommste jetz da rauf ? ???

Oh Mann.... vielleicht weil kein TA je wirklich festgestellt hat, ob und was Dein Vogel hat???? Dass könnte daher kommen, dass ihn nie ein Tierarzt gesehen hat.

@ Hilli: Gute Idee. Mache ich jetzt auch so. Wenn ich mich beherrschen kann :+schimpf
 
Thema: Was tuen wen Kanri nicht merh frist ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben